Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß, 35. SSW am 14.04.2011, 13:35 Uhr

Diesen Beitrag muß niemand lesen, der keinen Bock auf Gejammer hat

Ich sehne mich nach Langerweile. Also nach RICHTIGER Langerweile, bzw. nach Freizeit nur für mich. Ich würde gerne mal nichts tun. Einfach nur meine Ruhe haben. Lesen wär toll, oder vorm Fernseher herumgammeln, irgendwas basteln....
Aber stattdessen fühle ich mich ehrlich gesagt mittlerweile völlig überfordert mit Haushalt und Kleinkind (und meinem Mann ). Der blöde Haushalt kotzt mich total an. Schon morgens im Bett frage ich mich verzweifelt, was ich denn heute kochen soll und womit ich meinen Sohn beschäftigen kann. Bin so müde und schlecht gelaunt und es wird auch nicht besser, wenn ich daran denke, daß ich in wenigen Wochen- wenns Baby da ist - überhaupt gar keine Zeit mehr für irgendetwas haben werde. Zum Glück nimmt mein Mann 2 Monate Elternzeit! Schwanger sein will ich aber auch nicht mehr länger.
Dann kommt noch mein Mann und erwartet irgendwelche sexuellen Dienstleistungen von mir (sorry für diesen Ausdruck, aber mittlerweile ist es für mich nichts weiter mehr). Ich habe noch nicht mal Lust zum Kuscheln. Mir wird´s schnell zu warm, Beine kribbeln, Bauch drückt Zudem, wenn das CTG Wehen aufzeichnet habe ich doch bestimmt andere Sorgen als mit meinem Mann zu schlafen.
Ja, vielleicht bin ich im Moment eine blöde Zicke. Mag mich selbst schon nicht mehr. Und euch nörgel ich ja auch ständig voll.
Sorry, und dabei gibts genug Schwangere, denen es viel schlechter geht als mir.
LG, erdnuß

 
5 Antworten:

Re: Diesen Beitrag muß niemand lesen, der keinen Bock auf Gejammer hat

Antwort von Timos-mum, 35. SSW am 14.04.2011, 13:55 Uhr

Ich fühle auch so.
Hab dir eine PN gesendet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Beitrag muß niemand lesen, der keinen Bock auf Gejammer hat

Antwort von vinchen, 35. SSW am 14.04.2011, 14:44 Uhr

Also ich kann dich schon verstehen! Habe hier zur Zeit die " Große Emanzipation" durchgeführt! Sex ist seit Wochen abgeschafft, für den Haushalt nehme ich mir die Zeit die ich brauche, Essen gibt es zwar aber keine 5 Gänge und auch sonst müssen meine Männer helfen und sich damit abfinden wenn ich abends um 8 im Bett bin! Manchmal bringen sie dann sogar Süsses und zu trinken hoch! Bin nicht zickig oder so aber die merken schon das ich meine Ruhe brauche! Schaffe auch noch alle Arbeiten, aber halt nicht mehr in dem Tempo wie sonst! Lass dich nicht stressen gönn dir mal was, denn wie du sagst bald kommt noch mehr "stress". Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Beitrag muß niemand lesen, der keinen Bock auf Gejammer hat

Antwort von Lafayette, 35. SSW am 14.04.2011, 15:49 Uhr

Oh ja ... Langweile hätte ich auch gerne ... das kann ich gut verstehen ...
Leider ist das im Moment bei mir nicht drin, ich habe 6 Kinder plus Haushalt und Mann sowie eine eigene kleine Firma.
Aber nächste Woche sind Schulferien, da muss ich nicht arbeiten, die 3 Großen fahren ein paar Tage weg und da habe ich mehr Zeit, weniger Stress und hoffentlich auch mal ein paar Stunden zum Langweilen ....
Schlechte Laune habe ich teilweise auch ohne Ende und heute bin ich echt platt, froh, dass der Arbeitstag zu Ende ist ich noch eine halbe Stunde habe bevor ich zum Kindergarten muss ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Beitrag muß niemand lesen, der keinen Bock auf Gejammer hat

Antwort von surfmolch, 34. SSW am 14.04.2011, 16:29 Uhr

Liebe Erdnuß,
ich kann Dich nur zuuuuuu gut verstehen....weiß genau,was Du meinst.
Jaaaa,die Männer,ich denke,die können sich da irgendwie nicht richtig in so eine schwangere Frau hineinfühlen,wie denn auch?
Hier läuft auch schon seit Wochen nichts mehr...ich habe überhaupt keine Lust auf Sex,zudem fühle ich mich momentan auch nicht besonders sexy und außerdem rumpelt der Zwerg da drinnen schon genug rum,da brauche ich nicht noch mehr "gezappele".
Du bist keine blöde Zicke und es tut doch einfach gut,wenn man mal rumnörgeln kann,zumal es hier im Forum doch auch sehr viele gibt,die genauso fühlen.
Genervt bin ich auch,meine Große(10) hat heute ihre Freundin hier,da dachte ich mir,ich habe etwas Ruhe,NEIHEIN,falsch gedacht.
Die Beiden sind zwar bei dem schönen Wetter im Garten,kommen aber alle Naslang angesch....und wollen irgendwas....Ahhhhh .
Nun habe ich Sie zum Spielplatz geschickt aber die Zeit nutze ich jetzt,um uns ein Abendessen zu zaubern,nix mit Ausruhen o.ä.
Ja wie das so ist....
Fühl Dich mal ganz doll
LG,
Britta
P.S.:Es kann nur besser werden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Beitrag muß niemand lesen, der keinen Bock auf Gejammer hat

Antwort von sunshinegirl123, 37. SSW am 14.04.2011, 19:46 Uhr

Hey Süße, jammer bitte so viel wie du magst!!! Dafür sind wir und das Forum doch schließlich da!! Und wir können dich alle verstehen...

Ich hab auch keinen Bock mehr! Ich fühle mich fett und unattraktiv, der Bauch stört nuuuur noch bei jeder Bewegung, ich hab so nen fiesen Druck nach unten, das ist nur noch ätzend...

Lust auf Sex hab ich auch null.... von mir aus passiert gar nichts, mein Mann versucht aber immer wieder mal sein Glück und naja, ab und an geb ich dann halt mal nach...ihm zuliebe... außerdem soll ja Sex am Schluss der SS auch Wehen fördern, von daher versuch ich jetzt mal praktisch zu denken

Das Problem mit dem Kochen hab ich momtan auch, bin z.Z. total einfallslos und mir fehlen momentan total die Ideen!!!

Aber das wird aaaaaaaallllles bald wieder besser!!! Bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.