Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von krizy, 19. SSW am 02.02.2015, 21:58 Uhr

diese ängste....

Also ich habe ja diesmal meine FA gewechselt und es war ein Riesen fehler. Es ist ein Gemeinschaftspraxis wo jedes Mal eine andere Ärztin da ist. Also insgesamt sind es 3. Die ersten Wochen wo es noch nix richitg zu sehen war hat die eine immer geschallt. Dann irgendwann mal anfang Dezember hieß es ich soll in 6 Wochen wieder kommen, weil ja die auch urlaub haben. Ich dachte dann ok. Habe auch 10 Fragen vorbereitet weil ich ja Zeit hatte zu grübeln. Ultraschall hat sie nur ganz kurz gemacht und gesagt na Herz schlägt ja ist doch gut. Etwas muss sie ja gemessen haben, weil das war ja das erste große Screening. Dauerte so gefühlte 60 Sekunden. Ich fragte ob ich denn diesmal wieder Risikoschwangerschaft habe (hab ja schon 2 kiddis und diverse chronischen Krankheiten) weil es nicht in Mutterpass stand. Da sagte sie ja ist doch klar aber hatte nichts ins Mutterpass eingetragen. Hmm. Dann fragte ich wegen FD. (kind 1 und 2 hatten White Spot am Herzen und bei kind 1 war die Nabelschnur Versorgung oder Durchblutung nicht so optimal. Muss gestehen habe ich schon vergssen ist ja schon 8 Jahre her) Antwort dazu war nur sie haben doch schon 2 gesunde Kinder warum sollte es diesmal anders sein. Hätte dann nochmal gefragt ob es nicht möglich wäre damit ich schon ein Termin machen kann, weil die KH wo ich hin will nicht so schnell Termine hat. Dann hieß es nö brauchen sie nicht, wir sind auch gut genug ausgebildet. Naja summa summarum meine Hormone spielen auch mal gerne verrück aber ich war schon sehr erschrocken und auch enttäuscht. Mal sehen wie es nächstesmal sein wird aber ich boxe mich schon durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.