Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 21. SSW am 02.02.2015, 12:47 Uhr

diese ängste....

...noch ein baby so spät zu verlieren... in 6 tagen bin ich bei 21+3 wo ich ein baby gehen lassen musste, war zwar wegen einer plazenta praevia was ich diesmal nicht habe, aber ich freue mich schon jetzt über jeden tag den ich zuende bringe... hatte schon in der 18. woche nen verkürzten gebärmutterhals, mit trichter, sprich innen ging der muttermund auf, hat sich aber wieder in einer woche verlängert... die untersuchung ist nun 3 wochen her, morgen hab ich endlich wieder termin bitte drückt mir die daumen das er lang geblieben ist, es sticht und drück manchmal am muttermund und kann es nicht einordnen... ich fiebere schon jetzt der 25.ssw hin, wo endlich chancen fürs überleben ist... das musste allles mal raus...

 
8 Antworten:

Re: diese ängste....

Antwort von IchWerdeMami2015, 22. SSW am 02.02.2015, 13:21 Uhr

Hallo Jacky,

ich verstehe dich total. Ich hatte gsd noch keine FG, dies ist meine erste SS, aber bei mir ist immer irgend was (Bakterien, Blasenentzündung, extreme Dehnungsschmerzen),dass ich einfach nur die Tage zähle, bis meine Kleine eine Chance hätte,im Fall der Fälle.
Ich denke, wir sind ja nicht alleine. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ängste....

Antwort von Ändy, 24. SSW am 02.02.2015, 13:30 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, hab letztes Jahr meinen Krümel ziehen lassen müssen. Das war in der 26ssw (25+5). Ich fieber daher eher der 30ssw entgegen, für mich ist die 25ssw. kein garant mehr das der Krümel da überlebenchancen hat!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass morgen beim Termin alles gut ist!
Wann hast du denn genau Termin? Ich hab morgen nämlich auch um 15.30...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ängste....

Antwort von krizy, 19. SSW am 02.02.2015, 13:34 Uhr

Hi. Das ist ja alles nicht so schön was du schon durch machen musstest. Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird. Ich bin Mittwoch dran und habe trotz keine Vorgeschichte immer angst das etwas nicht stimmt. Bei mir wurde auch bis jetzt keine richtige Ultraschall gemacht und die Ärztin verweigert mich zu Feindiagnostik zu schicken (obwohl die beiden Jungs auffälligkeiten hatten) Das alles macht mich im mom auch sehr fertig aber immer positiv denken und wir schaffen das alles schon. Müssen.
Also ich denke an dich und die Daumen sind auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ängste....

Antwort von Lovie, 20. SSW am 02.02.2015, 14:58 Uhr

Sie verweigert dir die feindiagnostik?? Mit welchem recht!?! Das ist allein DEINE Entscheidung ob du die willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ängste....

Antwort von tantenana, 23. SSW am 02.02.2015, 14:59 Uhr

Hä krizy, wieso hattest du keinen richtigen Ultraschall und was für Auffälligkeiten? Ok in der 19. Konnte ich au noch nicht zur Feindiagnostik, weil das erst ab der 21. Mitte geht, aber bei Auffälligkeiten!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ängste....

Antwort von Hamburgerin82, 21. SSW am 02.02.2015, 15:00 Uhr

Ich verstehe Deine Ängste total gut und drücke Dir ganz doll die Daumen. Bestimmt ist alles gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ängste....

Antwort von Luna Queen, 21. SSW am 02.02.2015, 18:35 Uhr

mir geht es auch so, ich fiebere dem ende der 24. woche entgegen, bis dahin bin ich echt noch in alarmbereitschaft und habe tierisch bammel, dass nach den vielen jahren unerfülltem KiWu und der FG jetzt der Traum doch noch zerplatzen könnte...

ich wünsche dir das Beste für die Untersuchung!!! wir müssen versuchen positiv zu denken und die Zeit für uns arbeiten lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese ängste....

Antwort von krizy, 19. SSW am 02.02.2015, 21:58 Uhr

Also ich habe ja diesmal meine FA gewechselt und es war ein Riesen fehler. Es ist ein Gemeinschaftspraxis wo jedes Mal eine andere Ärztin da ist. Also insgesamt sind es 3. Die ersten Wochen wo es noch nix richitg zu sehen war hat die eine immer geschallt. Dann irgendwann mal anfang Dezember hieß es ich soll in 6 Wochen wieder kommen, weil ja die auch urlaub haben. Ich dachte dann ok. Habe auch 10 Fragen vorbereitet weil ich ja Zeit hatte zu grübeln. Ultraschall hat sie nur ganz kurz gemacht und gesagt na Herz schlägt ja ist doch gut. Etwas muss sie ja gemessen haben, weil das war ja das erste große Screening. Dauerte so gefühlte 60 Sekunden. Ich fragte ob ich denn diesmal wieder Risikoschwangerschaft habe (hab ja schon 2 kiddis und diverse chronischen Krankheiten) weil es nicht in Mutterpass stand. Da sagte sie ja ist doch klar aber hatte nichts ins Mutterpass eingetragen. Hmm. Dann fragte ich wegen FD. (kind 1 und 2 hatten White Spot am Herzen und bei kind 1 war die Nabelschnur Versorgung oder Durchblutung nicht so optimal. Muss gestehen habe ich schon vergssen ist ja schon 8 Jahre her) Antwort dazu war nur sie haben doch schon 2 gesunde Kinder warum sollte es diesmal anders sein. Hätte dann nochmal gefragt ob es nicht möglich wäre damit ich schon ein Termin machen kann, weil die KH wo ich hin will nicht so schnell Termine hat. Dann hieß es nö brauchen sie nicht, wir sind auch gut genug ausgebildet. Naja summa summarum meine Hormone spielen auch mal gerne verrück aber ich war schon sehr erschrocken und auch enttäuscht. Mal sehen wie es nächstesmal sein wird aber ich boxe mich schon durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.