Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 29.11.2017, 20:18 Uhr

Diese Streifen am Bauch...

Hilfe, ich glaub es fängt schon an. Meine Haut ist eh super empfindlich (mein Mann nennt mich "Fallobst"...) und ich sollte wohl dringend mit der Pflege anfangen. Daher an die mehrfach Mütter: was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Cremes und Öle helfen?

 
8 Antworten:

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von Cruelchen am 29.11.2017, 21:19 Uhr

Welche meinst du? Die hässlichen oder die schicke, ich bin schwanger braune Linie, die wieder weggeht?

Ich glaube man muss einfach eincremen. Hauptsache du kannst die Creme oder das Öl riechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von sanne87, 9. SSW am 29.11.2017, 22:54 Uhr

Sehr nette Bezeichnung. Ich denke einfach, dass es dazu gehört. Ich steh dazu. Immerhin wuchs Leben darin und tut es jetzt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von sanyt am 30.11.2017, 6:04 Uhr

Ich habe das letzte mal mit dem bübchen Mama Öl gecremt. Diesmal habe ich die Lotion, da es das Öl nicht gab.
Aber ich nehme es nur weil ich den Geruch so toll finde
Im Grunde tut es jedes Öl/ jede Creme, Hauptsache regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von k_87, 7. SSW am 30.11.2017, 10:11 Uhr

In der 1.ss habe ich ausschließlich das teuere FreiÖl oder BiOil benutzt. Morgens und abends mit allem möglichen Techniken (zupfen, massieren, bürsten). Nichts gebracht!!
Mein Bauch wurde extrem gesprengt (mein Mann 190cm und stabiler Knochenbau, ich 161cm und sehr schmal). Da ich nicht das beste Bindegewebe habe, bin ich bis über den Bauchnabel gerissen.

Ich habe da kein Problem mit und ärgere mich nicht darüber (kann es eh nicht ändern). Mein Mann findet es nicht schlimm. Er sah mich nur manchmal mitleidig an. Das erinnert halt immer an die Torturen, auch Jahre danach noch.
Obwohl ich super gerne schwanger bin und meinen Bauch liebend gerne zur Schau stelle.

Ich weiß nicht, ob ich dieses Mal wieder creme. Vielleicht.. wenn, dann nur die billigen Produkte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von Himbeere90 am 30.11.2017, 11:30 Uhr

Cremen bringt meiner Meinung nach nichts. Man hat so oder so die Anlage dazu oder eben nicht!

Danach, wenn man die Streifen hat, hilft allerdings gut WALA Narbengel. Davon gehen sie schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von Picwoman, 10. SSW am 30.11.2017, 12:10 Uhr

Ich denke auch, es ist eben veranlagung. Ich hatte und habe das Mama Öl von Belly Button, riecht super. Hab mir aber nicht wegen den Streifen das Öl auf den Bauch geschmiert, sondern weil es gut tat. Der Bauch fängt ja doch irgendwann das spannen an und dafür wars echt klasse!
Übrigens diese Linea Negra geht nicht bei jedem nach der Ss weg, ich gehör nämlich zu dem 1% wo sie geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von IzaBällchen am 30.11.2017, 12:22 Uhr

Danke für die vielen Antworten :)
Da ich eh schon die Beine eincremen muss um sie nicht ständig auf zu kratzen weite ich einfach nur die Fläche aus und bleib beim gleichen :D

Und das Fallobst meint er nicht böse, ich seh nur oft wirklich aus als wäre ich verprügelt worden obwohl ich nur im Halbschlaf gegen den Türrahmen gestoßen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Streifen am Bauch...

Antwort von Tambelia, 10. SSW am 01.12.2017, 12:34 Uhr

Ich habe und nehme wieder von bellybutton das streifenlosöl ich finde es riecht angenehm und zieht super schnell ein.
Streifen habe ich keine bekommen, mal sehen wie es diesesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hurra hurra der Streifen ist da!

Hallo zusammen! Ich habe am Sonntag und gestern insgesamt 6 Tests gemacht. Alle positiv :-) Einen Arzttermin habe ich erst am 29., das ist ja noch soo lang hin... Gott sei Dank gibt es ja das Internet, in der ich bis zur ersten Untersuchung mal einen Teil meiner ...

von Maxismom 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.