Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 19.08.2021, 11:21 Uhr

Dies und das

Hui, bei uns ist gerade viel los.

Mini hat Ausschlag am Hals und im Windelbereich. Wir waren gleich beim Kinderarzt, als das losging und er meinte, das wäre noch nicht schlimm. Mittlerweile juckt es sie arg im Windelbereich. Deswegen gehen wir heute Mittag nochmal hin. Gestern hatte sie auch plötzlich eine dicke gelbe Kruste im Bauchnabel. Die konnte ich mit Creme einweichen und abwischen, aber ich glaube die bildet sich schon wieder neu. Da soll der Arzt auch mal drauf schauen.
Heute Morgen ist sie mit drei dicken Kratzern am Hinterkopf aufgewacht. Ich dachte erst, sie hat sich selbst gekratzt, aber mir ist später eingefallen, dass ich heute Nacht ein ganz kleines aber sehr spitzes Steinchen im Bett gefunden habe. Ich glaube sie lag da drauf.
Komme mir vor, wie eine Rabenmutter, aber wenigstens ist die Kleine vergnügt wenn sie nicht gerade müde, hungrig, zahnig oder pupsig ist.

Ein bisschen was Positives gibt's auch. Wir haben mit der Beikost angefangen.
Dienstag hat sie zum ersten mal an einem Stück Banane gelutscht. Das fand sie ganz gut. Gestern gab's Blumenkohl, aber als das Essen fertig war, war sie schon zu müde. Also heute Vormittag probiert...da war sie allerdings eigentlich auch schon wieder zu müde. Hat kurz herum gematscht und dann das Interesse verloren. Gar nicht so leicht, einen passenden Moment zu erwischen...

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.