April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 11. SSW  am 15.09.2016, 10:35 Uhr

Die vielen kleinen Leiden (Übelkeit etc.)

Hey Leute,

wie läuft es bei euch mit den Wehwehchen? Habt ihr überhaupt welche und wenn ja was?

Ich habe leider voll abgegriffen. Übelkeit zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Erbrechen trotz Neusema und Vormex, Pfefferminz, Ingwer und Kamille. Nichts hilft. Häufig starke Unterleibweh und viel Kreislaufprobleme (Schwindel usw). Seit drei Tagen habe ich immer stärker werdene Rückenschmerzen (Vorerkrankung Morbus Scheuermann im unteren Lendenwirbelbereich).
Was ein Käse ey... Ich freue mich so sehr über unser kleines Gummibärchen aber leicht ists zur Zeit nicht. War jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und ich habe kein Gefühl von Besserung, obwohl es doch langsam besser werden sollte. Ich gehe langsam 400 Meter zum Einkaufsladen und bin davon vollkommen erledigt. Wie soll ich da arbeiten gehen können, wo wie typisch ein hoher Druck- und Stresslevel herrscht und keine Entlastung möglich ist.

Fragt ihr euch auch manchmal, wo das noch hinführen soll?
Ich beneide so sehr die Schwangeren, die es geniessen können. Ich freue mich so für sie und hoffe, dass es auch bei den leidenden Schwangeren irgendwann gut wird :)

Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Lasst es euch gut gehen.
Anbei ein Bildchen von unserem Gummibärchen, dass wir nach diesem Bild so benannt haben (9+3)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.