August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 17.02.2009, 12:55 Uhr

die spielgruppe

waren ja heute zum ersten mal bei der spielgruppe. Am Anfang hab ich mich schon etwas unwohl gefühlt, alle kannten sich schon und für mich ist es immer schwer, dann locker zu sein. Sag dann lieber gar nix bevor ich was sage, was doof ist Naja, aber dann wurde es richtig toll! Bin mit allen ins Gespräch gekommen, Luisa hat die ganze Zeit gespielt (sie ist die Jüngste, der nächste ist gerade 2 geworden). Und ich habe viele tipps bekommen was man hier noch so machen kann. Mittwochs ist hier zum Beispiel turnen (toll da bin ich arbeiten) aber da geht meine schwiegermutter vielleicht mit ihr hin. Und jetzt samstag ist kinderkarneval in der sporthalle (toll da bin ich auch arbeiten) aber da wird s dann mit ihr hingehen. Und ab September gehe ich mit ihr zur Musikschule (ist erst ab 2 Jahre). Auf jeden Fall sind da alle total lieb und nett, und wir werden auf jeden Fall weiterhingehen. Bin zwar auch die Jüngste Mami (danach kommt 34 ) aber das tolle ist, da das dorf hier so klein ist, wohnen die alle quasi um die ecke. im sommer trifft man sich hier auf dem spielplatz! Für Luisa einfach nur toll! Jetzt schläft sie, mal schauen wie lange, sie war danach total müde

So, das wollte ich euch nur schnell erzählen

lg ena

 
5 Antworten:

Re: die spielgruppe

Antwort von celina-23 am 17.02.2009, 13:06 Uhr

Wow...das ist ja toll.

Musste grad ein wenig lachen, weil es bei mir genauso war wie bei dir heute.
Wir haben vor zwei Wochen mit den Zappelmännern hier angefangen. Bin auch als "Neue" dazu gekommen. Die anderen haben sich also schon gekannt. Elisa ist auch die jüngste, die nächstälteste wird diesen Monat 2 Jahre alt. Bin wie du die jüngste Mami...die nächte ist dann auch 34. *lach*
Und da ich ja jetzt auch in einem Dorf wohne, wohnen hier auch alle mehr oder weniger um die Ecke.
Find die Spielgruppen klasse, vor allem wenn man neu in einer Stadt bwz. in einem Dorf ist. So lernen unsere Zwerge neue Kinder und wir neue Mütter kennen und finden so auch leichter Anschluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spielgruppe

Antwort von nani82 am 17.02.2009, 13:19 Uhr

ena, das hört sich super an!! toll das ihr soviel spass hattet!!
in einem dorf wohnen ist toll!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spielgruppe

Antwort von Frogqueen am 17.02.2009, 13:26 Uhr

na das hört sich ja super an :-) ich bin auch so, ich fang ja mit mia am freitag eine spielgruppe an wo sich schon alle kennen aber ich hab mir vorgenommen diesmal etwas mehr aus mir raus zu gehen, immerhin sind das ja alles nur mamas mit kindern die ein bißchen abwechlung wollen... :-) ist ja klasse, dann hat luisa im sommer bestimmt schon viele freunde mit denen ihr raus könnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spielgruppe

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 17.02.2009, 16:28 Uhr

ena das ´hört sich soooooooo toll an -freue mich das es so schön ist!!!!

Hab mich schon gefragt wie es euch gefällt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die spielgruppe

Antwort von Fleeti am 17.02.2009, 20:29 Uhr

Hallo,

das ist ja super, daß es euch so gut gefallen hat.
Fühle mich jetzt auch überhaupt nicht angesprochen mit diesen 34 .
Obwohl nach meinen verschiedenen Straffungen ( siehe Posting weiter unten sehe ich bestimmt auch wieder ganz knackig aus )

Also viel Spaß weiterhin in der Spielgruppe.

Liebe Grüßle

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.