August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 17.02.2009, 12:17 Uhr

Mal ne Frage hab

Hallo Mädels,

hab mal ne frage an euch!

Wie ist bzw sieht es denn bei euren Mäusen an den oberen mittleren zwei zähnchen aus, ist da zwischen den zwei zähnen auch so ne kleine haut drin, die quasi oben am zahnfleisch fest ist, und die zähne jeweils rechts und links davon sind??? Ich hoff ihr wisst was ich meine, weis nicht wie ich es sonst sagen bzw beschreiben soll!

Ist das Normal? Geht das weg wenn die zähne voll ganz drausen sind bze alle zähne da sind?

Bin mal auf eure antworten gespannt, denn damit kenn ich mich nicht wirklich aus :-))


LG Ramona

 
1 Antwort:

Re: Mal ne Frage hab

Antwort von lavilja am 17.02.2009, 12:54 Uhr

also das gibts oft... meine haben das zwar beide nicht, aber ich hab das schon oft gesehn, u.a. hat das meine nichte auch.... das bedeutet dass das lippenbändchen angewachsen ist... eigentlich ist das nix schlimmes... nur wird da zwischen den vorderen zähnen wahrscheinlich eine zahnlücke bleiben! wenn das stört kann das durchgetrennt werden und die zahnlücke verschwindet... meine nichte wird bald 9, und vor ner weile war das mal aktuell, allerdings hat sies jetzt doch nicht machen lassen... mein freund hofft ja total, dass nives zahnlücke bleibt, er findet das so süss... da hat er aber wohl eher schlecht chancen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.