April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 30.03.2017, 16:51 Uhr

Die nächste Baustelle - Auskotzposting

Wir hatten mit Sichelfüßchen zu tun, die erst mit dem Laufen auftraten - und dann mit 1,5 Jahren Krankengymnastik, einmal wöchentlich für 6 Wochen. Hat gut geholfen, manchmal machen wir aus Spaß noch die eine oder andere Übung. Im Endeffekt lag's hier an einer schwachen Bauchmuskulatur und an Vererbung. Richtig schön wird das Gangbild bei ihm nicht werden, aber er stolpert nicht mehr permanent über die eigenen Haxn...
Kopf hoch! Und operieren ist wahrscheinlich nur die allerletzte Option!
Liebe Grüße, Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.