Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Missi, 34. SSW am 11.05.2020, 21:00 Uhr

Die hoffnung langsam aufgeben..?

Hallo aus dem Juni Bus.
Meine Maus lag bis vor drei Wochen noch quer. Ich bin mir zu 1000% sicher, dass sie sich gedreht hat als ich zum ersten mal das CTG hatte. Da war sie sehr agil. Und zwischen durch tat es richtig weh. Danach hatte ich mein VU und meine FA sagte, guck sie liegt ja jetzt richtig. Weil sie sonst immer quer lag. Also es geht sehr sehr schnell.
Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit.
Das wird dein kleines schon schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt doch wieder Hoffnung

Ich bin jetzt ES+8 und hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Bin krank und auf Reisen. Und meine T war den ganzen Zyklus komisch und höher als sonst. Gestern ist sie abgesackt. Normal eigentlich für kurz vor der Periode. Heute ist sie dann wieder hochgeschnellt. Jetzt ...

von Nany-me 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Langsam keine Geduld mehr…

Ich weiß, Terminüberschreitung ist normal… aber trotzdem so ätzend ich bin heute bei ET+4. Immer wieder gab es Wehen, die aber wieder aufgehört haben. Und nach der Erfahrung mit der Großen steht für mich fest… ohne ...

von xxLinaxx, 41. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

In der Hoffnung, dass ich dabei bleibe

Hallo zusammen, ich habe länger überlegt, aber jetzt schließe ich mich doch mal der Gruppe hier an. Aktuell bin ich noch auf den heißen Stuhl, weil mein US letzte Woche nicht wie erwartet war (Embryo war zu sehen, aber kein Dottersack...). Jetzt hoffe ich, dass am Freitag ...

von Pip2, 8. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll bleiben?

Hallo, wie geht ihr mit der Unsicherheit bis zum ersten Termin um? Ich bin sehr nervös und freu mich über jede Übelkeitsattacke weil ich hoffe dass dieses Mal alles gut geht. Muss noch eine Woche warten. Ich war heute so unvorsichtig und hab an ES+26 einen CB mit ...

von Aquarium, 6. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Es wird langsam soooo real 🥰

Hallo ihr lieben, Geht es denn den werdenden Mamis, die bis jetzt noch kinderlos sind, auch so wie mir: da wächst zwar der Bauch, und drinnen ist Bewegung, und arbeiten bin ich auch schon nicht mehr - und trotzdem ist es irgendwie immer noch total surreal dass man bald Mutti ...

von Biermaria, 29. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hoffnungsvoll

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich die letzten Wochen sehr aus der Gruppe zurückgezogen. Ich hatte das Babythema eigentlich abgehakt, aufgrund meines Alters. Ich komme ursprünglich aus dem November 2021 Bus. Im April diesen Jahres musste ich in der 8. SSW wieder austeigen. ...

von Orlina 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Noch Hoffnung???

Hallo. Heute morgen hatte ich ganz leichte SB,dann war bis eben nichts und jetzt wieder. Sie ist ganz minimal. Morgen wäre NMT ich hoffe sie kommt trotz SB nicht und wenn doch, rutsche ich vom anfang des Monats auf das ende. Hatte das auch schon mal jemand und war trotzdem ...

von Jaggerbunny123 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.