Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 06.04.2023, 13:15 Uhr

Die gute alte Familie…

Huhu aus dem eigentlich März.

Ich kanns voll verstehen!
Ich möchte die kleine auch nicht an meine Schwiegermama abgeben. Was bei mir noch dazu kommt und ein schlechtes Gewissen macht, ist, daß meine Mama die Letzen
sechs Wochen immer drei Tage die Woche hier war um mich zu unterstützen. Sie hat die kleine hakt auch gewickelt und gefüttert.
Meine Schwiegereltern sind alle zwei Wochen für ein paar Stunden hier.
Das tut mir auch echt leid.

Aber ehrlich kann ich dich verstehen. Du hältst ihr die kleine ja nicht vor sondern möchtest nur (noch) nicht dass sie allein mit ihr ist. Das ist doch auch ok. Man muss da auch als Mama erstmal rein wachsen und los lassen lernen.
Ob die Flasche richtig gemacht wird, frag ich mich heute sogar noch bei meinem Mann und der macht das seit 7 Wochen jede Nacht ohne mich das ist doch ganz normal.

Ich hab das bisher einfach so gemacht, dass ich erklärt habe, dass ich das und das so und so nicht möchte, weil ich einfach noch nicht so weit bin und habe eine Alternative vorgeschlagen.
Das hat komischer Weise bisher total gut geklappt. Vielleicht weil ich so ehrlich gewesen bin, und gesagt hab wo meine Grenze ist. Und die Alternative besänftigt.

Vielleicht kannst du also sagen : drei bis vier Stunden sind mir zu lang. Aber wenn die kleine gefüttert ist, würde ich mich freuen, wenn ich mal ne Stunde mit meinem Mann allein spazieren gehen könnte.
Und du könntest deine Schwiegereltern mal in deinem Beisein Flasche machen lassen und füttern etc. Das beruhigt unheimlich und man kann noch weitergeben wie man es gern hätte.

Joa und bezüglich der Hundehaare... Ich hab einen Hund und zwei Katzen. Bin jeden Tag am putzen und sammel die haare trotzdem vom Kind runter so ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.