Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny676 am 28.10.2019, 17:52 Uhr

Die ersten Oktoberlis

Hey ihr Lieben,

erstmal- Herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten Mamis und viel Glück für den Familienzuwachs!

Ich lese fleißig mit aber mir fehlt aus unergründlichen Gründen die Zeit zu antworten . Ich denke aber ganz doll an euch und freue mich mit jedem neuen Baby!

Also bei uns ist alles prima! Die Mädels sind jetzt schon wieder 2 Monate alt und machen und endlos glücklich. Sie durften nach genau 3 Wochen nach Hause wo sie erstmal 24 h Anpassungsschwierigkeiten hatten. Aber dann war alles gut und wir waren recht schnell eingespielt. Zum Glück haben die 3 die Fütterungszeiten aus dem Krankenhaus mitgenommen, sodass immer zu s3lben Uhrzeit alle 4 Stunden gefüttert wird. Das ist mit Drillingen echt ein Segen! Dazwischen schlafen sie tatsächlich meistens. Allerdings sind sie jetzt doch immer wacher und such schon die ersten Wachstumsschübe mit 6 h Brüllen non-stop haben wir hinter uns gebracht . Das war heftig....

Ansonsten bin ich leider sehr an das hast gebunden, da Ausflüge mit 3en doch eine logistische Meisterleistung sind . Allerdings nutze ich die freien Minuten gerne für ein Nickerchen oder ein wenig Haushalt. Zum Glück habe ich aber eine Putzfee, das Haus noch putzen wäre undenkbar . Wenigstens komme ich bei gutem Wetter mal mit meinem Monstrum an Kinderwagen raus, wobei ich eigentlich alle paar Meter angesprochen werde ... . Nunja Drillinge sind eben was besonderes, aber es 1000 mal am Tag zu hören, nervt dann doch ein wenig .

Wie geht's euch? Und v.a. deiner Kleinen Nasti? Das klingt ja doch echt furchtbar was ihr schon wieder alles durchmacht .

Liebe Grüße an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.