Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär, 33. SSW am 02.05.2016, 15:57 Uhr

Die Zeit neigt sich dem Ende zu!

Bei mir sind es laut ET noch ein paar Wochen mehr, komme morgen in die 34. aber müde bin ich auch ständig und dazu schlafe ich nachts so schlecht. Bin aber auch im BV und kann mich immer mal hinlegen vor allem wenn meine Kids in der Schule und im KiGa sind oder eben wie die kleine jetzt krank war mit ihr zusammen...

Ich freue mich inzwischen sehr darauf wenn sie Schwangerschaft zu Ende ist aber ein wenig sollte es ja schon noch dauern, mein Mann muss nächste Woche noch eine Woche dienstlich weg, dann hast er seinen restlichen Urlaub und alle Überstunden genommen und ist bis Mitte Juli voll zu Hause, was ich sehr genial finde, so haben wir genug Zeit zusammen und vorzubereiten und keinen Stress wenn es los geht und dir erste Zeit mit Baby kam er die beiden Großen übernehmen was es für mich ja wesentlich einfacher macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.