Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 07.12.2020, 9:35 Uhr

Die Weihnachtsfrage

Lieb dass Du fragst!

Wir sind jetzt als Familie wieder ein bisschen vereint... soll heissen: Papa ist nach einem längeren Aufenthalt in Deutschland jetzt wieder in Spanien, kommt aber an Weihnachten wieder. Er arbeitet im Moment noch dort, also ist es ein ziemliches Hin und Her. Es ist aber dennoch alles leichter geworden, da immerhin die Grenzen nicht mehr geschlossen sind und "Pendeln" zumindest theoretisch möglich ist... Im März, als die Maus und ich aus Spanien ausreisten, war das noch ganz anders. Als wir fuhren, dachten wir naiverweise, dass wir uns nach zwei Wochen wiedersehen würden... daraus wurden drei ganze Monate, von denen wir drei Wochen in Quarantäne verbrachten Insofern geht es uns jetzt wieder ganz gut. Hoffentlich bleibt es so...

Toll, was Dein Junge schon alles kann! Ich könnte hier auch einmal einen kleinen Erfinder nützlicher Haushaltsdinge brauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.