Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wakki84 am 20.08.2014, 9:38 Uhr

Die Spannung steigt...

Huhu ihr Lieben,
so mittlerweile bin ich bei ZT 27 angelangt. Morgen ist mein NMT und ich bin sooo hibbelig. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen mit dem Testen noch bis Freitag zu warten. Einfach um sicher zu gehen, dass der Test dann auch stimmt. Weiß nur noch nicht, wie ich das aushalten soll. Wie macht ihr das? Testet ihr auch erst nach NMT oder wagt ihr es früher? Wenn ja, welcher Test ist denn verlässlich?
Lg und bitte Daumen drücken, dass die Periode ausbleibt...

 
6 Antworten:

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Muckel24 am 20.08.2014, 10:12 Uhr

Hallo,

kann dich nur zu gut verstehen.

Ich bin bei ZT 23 angelangt und auch total hibbelig.
Ich habe mir fest vorgenommen vor NMT nicht zu testen, aber das ist gar nicht so einfach gesagt.
Habe mir schon mal Clearblue digital mit Wochenbestimmung bestellt.
Andere hab ich noch nie getestet.

Wie geht es dir bis jetzt? Irgendwelche Anzeichen?
Mich plagt seit gestern Übelkeit. Da aber einige im Büro
mit Magen-Darm ausgefallen sind, denke ich eher, dass ich mich vielleicht angesteckt habe.

LG und meine Daumen sind gedrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Wakki84 am 20.08.2014, 10:20 Uhr

Also ich bin ziemlich geruchsempfindlich, was ich so nur von meiner 1. SS kenne und hab immer mal wieder Ziehen und Stechen im Bauch. Dachte deshalb gestern auch schon mal kurzfristig jetzt kommt die Mens. War aber nix... Naja mal sehen, wie ich den Tag rumkriege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von MarcyDarcy am 20.08.2014, 11:08 Uhr

Ich habe bisher nur den einfachen von Clearblue genutzt, allerdings auch erst 7 Tage nach NMT, und da war er innerhalb von Sekunden dick positiv.
Ansonsten habe ich ab und an immer zur Sicherheit (meine Mutter hatte bei mir und meinem Bruder noch lange ihre Periode) einen billigen Test von DM gemacht und die waren auch immer brav negativ und keine Schangerschaft hat vorgelegen.

Ich habe am Freitag NMT und wollte auch erst dann frühestens testen. Allerdings habe ich seit gestern Nachmittag leichte Blutungen. Insgesamt sind es vielleicht 4 Tropfen bisher gewesen. Naja. Mal schauen wo das noch hinführt. Unterschwellige Übelkeit ist aber gleichzeitig auch eingetreten. Egal was es auch sein mag, ich fühle mich ziemlich komisch :/
Bei meinem Sohn habe ich allerdings auch kurze Blutungen gehabt einen Tag vor dem testen, also NMT+6.

Es hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du bald positiv testest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Ändy am 20.08.2014, 13:02 Uhr

Hi Ho
da mein letzter Zyklus “nur“ 22 Tage lang war hab ich am Montag mal getestet. Wäre da laut alter Zyklus bei nmt+1 gewesen... Test war negativ, daher denke ich mein Zyklus ist wie vor der fehlgeburt 28 Tage. Daher werde ich frühsten am Montag wieder testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Rabe78 am 20.08.2014, 13:18 Uhr

Hi,

ich war bist jetzt 4x Schwanger, mit 5 Kindern und habe 2. Nie brauchte ich vorher hibbeln, weil es immer überraschend war. Wenn ich zwischendurch mal überfällig war, hat nur geholfen, dass ich keinen Test zu Hause habe.

Diesmal werde ich mir auch keinen Test vorher besorgen. Das gemeine ist, dass ich seit meinem letzten Zyklus ab ES Brustspannen habe. Nun kann ich nicht mal das als Anzeichen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Juli82 am 20.08.2014, 14:48 Uhr

Ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen. Ich habe am Samstag NMT und ich kann es auch kaum mehr erwarten. Mein Test liegt schon da und ich versuch noch bis Sonntag zu warten. Habe ein ziehen und stechen im Unterbauch und manchmal ist mir auch so flau. Hoffe echt dass es geklappt hat. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.