Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tampababy, 7. SSW am 16.02.2011, 15:19 Uhr

Die Schweinegippe...

... hat uns alle erwischt :( meine Tochter am schlimmsten... ich habe bisher zum Glück nur Schnupfen und Halsschmerzen. Habe tierische Angst, dass den bauchkrümeln was passiert.. hat jemand von euch Erfahrung mit (Schweine)grippe in der SS und hat jemand tipps für mich, was ich wegen der halsschmerzen machen kann??

vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Die Schweinegippe...

Antwort von jasmin19, 7. SSW am 16.02.2011, 16:08 Uhr

Wurde es getestet? Wenn Du nicht schlimm krank wirst, hat es bestimmt keine Folgen für den keine Krümel. Ansonsten nochmal zum Arzt das er Dir geeignete Medis geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schweinegippe...

Antwort von Krümelchen86 am 16.02.2011, 17:42 Uhr

Oh nein. Das ist ja furchtbar. Ich lutsche zur Zeit nur emser salz. Ansonsten mit salzwasser gurgeln oder mit kamille. Ich wünsche euch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Influenza A ist gefährlicher...

Antwort von BlackWidow am 16.02.2011, 18:04 Uhr

....als die "Schweinegrippe".
Die wird nur so schön hoch geschaukelt. Es ist und bleibt eine Grippe, die auch wieder geht. Und wie bei jeder Krankheit gibt es halt leider rest Risiken.
Meine Mädels lagen auch über ne Woche flach, welche Grippe es war, ist nicht relevant. Sie sind wieder fit und das ist doch die Hauptsache ;-)

Ich wünsche euch allen gute Besserung !!!

LG Sandra, die auch flach liegt.....und morgen hoffentlich Gewissheit hat *bibber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schweinegippe...

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 16.02.2011, 18:17 Uhr

Eigentlich schadet nicht die Grippe selbst sondern wenn, dann das damit einhergehende Fieber - darauf solltest du in erster Linie achten. Gegen Halsweh helfen Salbei-Bonbons und -Tee... Gute Besserung!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.