Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 5. SSW  am 16.02.2011, 15:19 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,

war gerade beim FA und er hat auch geschallt aber nix gesehen! Eine Stelle gibt es wo er was vermutet! Bin nun 4+5 kann man da noch nix sehen? Blut hat er mir auch angenommen! Nix weiter gesagt dazu soll ich mich dann morgen bei ihm melden?

Nun bin ich leider genau so beunruhigt wie vorher! In 9 Tagen habe ich den nächsten Termin! Dann bin ich 6+1

Halte das so lange nicht aus hab doch so Angst!

Lieben Gruß Mellie

 
9 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Tampababy, 7. SSW am 16.02.2011, 15:23 Uhr

Ich war bei 4+3 und man hat auch überhaupt nichts gesehen, nichtmal konnte man etwas vermuten... und das US Gerät meiner FÄ ist nagelneu und sehr gut! dann war ich wieder bei 6+3 und man hat zwei fruchthöhlen, zwei embryonen und zwei Herzchen gesehen! Du brauchst dir also keine Sorgen machen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von svuja, 5. SSW am 16.02.2011, 15:30 Uhr

ich denke auch das es einfach noch ein bisschen früh war..

es sind doch nur noch 9 Tage, und die Blutwerte werden morgen auch bestätigen das du SS bist..

Mach dir nicht so viele sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mara222 am 16.02.2011, 15:35 Uhr

Das war bestimmt noch zu früh.Das nächste mal kann man bestimmt schon etwas sehen.Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von peach am 16.02.2011, 15:46 Uhr

Oder das HCG beim Test war noch der Rest von der FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von MelliemitLuca, 5. SSW am 16.02.2011, 16:06 Uhr

Hallo

Der Wert war vor etwa 2 Wochen wieder bei 0!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von bienemeier, 5. SSW am 16.02.2011, 16:39 Uhr

Ich denke auch, dass es einfach noch zu früh war. Finds nur blöd, wenn dein Arzt nicht viel dazu sagt. Also ich würd morgen anrufen und nachfragen, wie es mit den Blutwerten aussieht, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Rhuwen, 6. SSW am 16.02.2011, 18:18 Uhr

Hi war auch heut, 5+1
Bei mir war auch nichts zu sehen, aber aufregend war's.
Ich darf in zehn Tagen wieder hin-vieleicht zeigt sich dann was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von smily-tina, 6. SSW am 16.02.2011, 18:22 Uhr

Hat sie vaginal oder über den Bauch geschallt?

Bei mir konnte man in der ersten Schwangerschaft erst bei 5+3 eine Fruchthöhle sehen - in der zweiten auch um den Dreh - und dieses Mal hatte ich bei 4+3 schon das Glück - habe damit aber überhaupt nicht gerechnet. Das ist wirklich selten...

In 9 Tagen siehst du bestimmt deinen Krümel!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lolle82 am 16.02.2011, 19:31 Uhr

Halli hallo!!!
Meine Periode ist über eine Woche überfällig... habe am Samstag einen Test gemacht der ungültig war. Habe Montag erneut einen Test gemacht, dieser war etwas später als zur angegebenen Zeit positiv. Nun habe ich gestern noch einen gemacht- mit Wochenbestimmung. dieser hat "schwanger 1-2 Wochen angezeigt... Ich wollte eigntlich noch warten mit meinem Frauenarzttermin, hatte aber heute so Migräne und mochte meine Triptane nicht nehmen und bin dann heut schon hin.
Ich bin Kinderkrankenschwester und dachte immer zu wissen das die SS-Woche nach dem ersten Tag der letzten Periode berechnet wird (7.1.), die Empfängis muss irgendwann zwischen dem 21. und 24.1. gewesen sein. Was meint der Test mit den 1-2 Wochen und in welcher Woche wäre ich denn nun??? Hilfe! Der Arzt hat heute geschallt, aber bis auf eine stark aufgebaute Schleimhaut konnte man nichts sehen. Er hat Blut abgenommen um den BetaHCG zu bestimmen- kann morgen das Ergebnis erfragen. Hätte man nicht schon eine Fruchthöhle sehen müssen? Mach mir aus Berufsgründen so viele Sorgen... Hatte auch schon eine Entzündung des Eierstocks und eines Eileiters, habe natürlich Angst, dass unser Baby den falschen Weg eingeschlagen hat...
Freue mich über Antworten, Anregungen u viele nette Kontakte!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.