April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 06.01.2024, 23:55 Uhr

Die Polypen kommen raus

Hallo Muttis,
ich habe schon lange keinen Beitrag verfasst, lese aber ab und an eure Beiträge und freue mich, dass noch viele von damals mit dabei sind :-))
Ich hoffe euch und euren April Kindern geht es gut und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Am Montag steht bei uns die Polypen OP für unser April-Wunder an. Ein bisschen bammel habe ich, aber mehr die Hoffnung, dass wir danach endlich beschwerdefrei atmen und somit schlafen können. Mein Kleiner ist schon Zeit seiner Geburt ein Mundatmer und lange haben wir es gar nicht richtig gemerkt, immer wieder hatten wir es auf Infekte geschoben, Nase verstopft, Rotznase, usw. Bis es dann im Sommer zu richtigen Atemaussetzern kam und ich dann von Arzt zu Arzt gelaufen bin. Am Ende hat dann die Notfallaufnahme in der Uni Klinik geholfen und nun ist es endlich soweit.

Meine Frage, hatte das schon jemand von euch? Oder ist es bei jemandem ähnlich mit seinem April-Baby und der Atmung?

In der Notfallaufnahme wurde dann auch ein Hörtest gemacht, wo herauskam, dass er schlecht hört. Wir hatten uns eh schon gewundert, wieso er bis jetzt gerade einmal 3-5 Wörter spricht, vllt nicht mal. Die Ärzte meinten es läge am Gehör, er hört wie, wenn Wasser im Ohr ist nachm Schwimmbad, nur, dass es bei ihm halt ständig so ist. Scheint von den Polypen zu kommen oder damit zusammen zu hängen....

Und am Mo. ist zu unserem Pech auch noch Vollstreik, die ganzen Landwirte gehen auf die Straßen und eventuell streikt die Bahn auch....oje das wird ein Verkehrs-Chaos, aber ich hoffe es läuft bei uns alles gut.

LG Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.