März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 21.07.2017, 16:10 Uhr

Die Natur hat es selbst entschieden!

Ich habe starke Blutungen und Schmerzen bekommen und war gestern und heut im KH! Der HCG-Wert ist seit gestern weiter gesunken!
Da die Blutung läuft wurde außer der Anti-D Prophylaxe vorerst nichts weiter unternommen!
Körperlich ist es sehr schmerzhaft, vergleichbar mit fortgeschrittenen Wehen, irgendwie ist es ja auch so!
Seelisch bin ich auf sehr merkwürdige Weise erleichtert! Es ist auch irgendwie erschütternd, immerhin hatte es sicher einen Grund, warum uns das Seelchen geschickt werden sollte, aber ich fühle mich dennoch von einer großen Last befreit! Diese Erleichterung es nicht entscheiden zu müssen wiegt schwerer als die Traurigkeit nicht zu erfahren, wer da zu uns kommen sollte!

Es tut mir sehr sehr leid für die Frauen, die hart daran zu tragen haben eine FG erlitten zu haben und ich möchte mit dem was ICH jetzt fühle niemandem auf die Füße treten!
Ich hoffe ich verletze niemanden mit meinem Beitrag!
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.