Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymit30, 7. SSW am 30.04.2010, 8:03 Uhr

Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Als ich aufstand war noch nichts zu spüren. Als ich dann aber meinen ersten Schluck trank, kam das Retour
Und seiddem ist mir jetzt echt flau im Magen.
Ich finde zur Zeit stinkt einfach alles und jeder. Hab den ganzen Tag die Fenster aufgerissen weil mir sonst nur schlecht wäre. Weiss gar nicht wo der Geruch herkommt aufeinmal. Seid 2 tagen ist das so :( Ich mags nicht
Gehts noch einer so?

 
8 Antworten:

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von Scarlett79, 7. SSW am 30.04.2010, 8:16 Uhr

Ja mir. Allerdings wird es bei mir erst zum Abend hin richtig schlimm.

Seit ein paar Tagen kann ich abends kaum einschlafen, weil mir so übel ist. Gestern abend dachte ich, so jetzt musst du dich gleich übergeben, aber hatte Glück.
Morgens geht es eigentlich. Da lutsche ich ein Bonbon und erst wenn die Kinder in der Schule sind, kann ich was essen.
Zum nachmittag hin kommt es dann so langsam mit der Übelkeit.

Aber ich will mich nicht beschweren. Jedes ss-Anzeichen ist doch auch ein gutes Zeichen, dass alles ok ist. Oder???

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von +lalelu+, 7. SSW am 30.04.2010, 8:19 Uhr

mir ist nur manchmal nachmittags leicht übel und schwindelig... aber am allerallermeisten tun mir meine brüste weh das ist echt nicht mehr normal!
und nachts muss ich 2-3 mal raus weil die blase fast zerspringt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von sydneysma, 7. SSW am 30.04.2010, 8:22 Uhr

Heute ist es bei mir auch schlimm. Bekomme kaum was runter, obwohl mir der Magen knurrt. Hab auch dauernd gewürgt, aber es kommt nix.
Teilweise ist es bei mir so, das mir entweder morgens oder abends auf der Couch übel ist. Aber ich bin auch jedesmal froh drüber, weil ich mir sage, dann ist alles o.k.
Kann kaum Kaugummi kauen, da würgts. Und Zähneputzen ist auch schlimm. Sobald die Zahnbürste nur etwas tiefer kommt, könnt ich spucken.

Schönen übelfreien Tag an alle

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von nelix, 8. SSW am 30.04.2010, 9:33 Uhr

Morgenübelkeit-Abendübelkeit- WIE SCHÖN!!!!
Sorry nicht falsch verstehen, mir ist immer übel ausser wenn ich was esse und eine halbe stunde danach- ich kann doch aber auch nicht immer essen!
vom Bonbon lutzschen tut mein gaumen schon weh und bei kaugummi könnt ich auch brechen....
Nehm auch schon Vitamin B6 Tabletten, naja Linderung sieht anders aus...

Schönen Tag euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 30.04.2010, 10:00 Uhr

Mir ist auch Dauerübel, außer wenn ich was esse, dann ist es für ne kurze Zeit besser, aber an sonsten ist mir einfach nur pfui.......
Aber ist ja auch ein gutes Zeichen, denk ich mal das es unserem Zwerg gut geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von Julskes, 7. SSW am 30.04.2010, 11:11 Uhr

Mein Beileid!! Mich hats auch erwischt! Habe gestern den ganzen Tag im Bett verbracht...
Finde es auch eher nicht ganz so toll!!
Ich arbeite im Büro einer Schreinerei... Unsere Schreiner riechen bei diesem Wetter sowas von streng... Ich muss immer würgen wenn ich in die Werkstatt gehe... Und zu allem Überfluss haben wir auch noch einen Gemüsegrosshändler nebenan der glaube ich schon den ganzen Tag Zwiebeln schneidet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 30.04.2010, 19:58 Uhr

Mir ist auch sooo... übel. Und es wird immer schlimmer. Ich habe jetzt schon für alle Fälle eine Tüte in der Tasche. Mir ist dauerübel. Besonders schlimm ist es beim Auto fahren...sehr witzig... ich muss so viel fahren den ganzen Tag und bei starken Gerüchen. Heute ist mir schon ständig das Wasser im Mund zusammen gelaufen, aber brechen musste ich zum Glück noch nicht. Wobei diese Dauerübelkeit auch nicht gerade schön ist!

Ich hoffe das ist bald vorbei!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Morgenübelkeit hat mich jetzt auch :(

Antwort von mama05und07, 6. SSW am 01.05.2010, 8:23 Uhr

ihr armen mamis naja ich habe gestern das erste mal gebrochen in der schwangerschaft habe die kids in die kita gebracht vor mir lief ein mann mit einer kippe und wääääääääääähhh kamm es mir hoch obwohl ich erst mal in der 6 woche am dienstag bin naja und eigendich es erst ende 7 anfang 8 woche anfängt naja alles zeichen das ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.