November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leo4us24 am 30.01.2024, 16:17 Uhr

Die Macht der Gewohnheit, der Blödheit oder des Wünschens...

Ach Mensch, das tut mir Leid! Darf ich fragen, wie lange ihr es schon versucht? Ein Kind habt ihr schon oder? Ich kenne so viele, die von sekundärer Indertilität betroffen sind...und ich finde es auch unfassbar. Überall Schwangere, die eigentlich gar nicht schwanger werden wollten etc. Wir haben über 5 Jahre für unser 2. Wunder gebraucht und jetzt halt dich fest!!! als ich einen neuen Job angefangen hatte. Natürlich tolles Timing. Musste bis zum Ende der Probezeit meinen Bauch verstecken (erfolgreich)! Manchmal braucht es Glück, manchmal Veränderung, manchmal einfach normal leben und manchmal, tja da klappt es leider nicht. Wenn du aber schon ein Kind hast, wirst du bestimmt dein Regenbogenbaby bekommen!!! Hast du denn Diagnosen, weshalb es nun nicht klappt? War es beim ersten Kind Glück? Viele persönliche Fragen, die du beantworten kannst, wenn du magst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.