Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 13.04.2018, 9:35 Uhr

Die Hibbelei macht mich kirre ...

... Ich wollte es so entspannt angehen und nun hab ich schon vor Schwangerschaft in einem Bus nen Stehplatz ... Das ist nicht gut für meine Nerven

Bin heute ES+8 und ich werde Sonntag endlich mit clearblue testen damit ich Frieden finde. Ich glaube ehrlich gesagt dass seit 2 Tagen pms bei mir eingeschlichen ist, bin gereizt, Brust brennt und Linke Leiste immer mal Druck. Genau wie letzten Monat. .... Nur dass ich letzten Monat noch minimale schmierblutung über Tage hinweg hatte ....

Das ist unglaublich was Kinderwunsch mit uns Frauen psychisch anstellt und wer das pms erfunden hat der soll mir ja nicht begegnen ...

allen bereits positiv Testerinnen wünsche ich dass die Krümel sich gut festhalten und wundervolle dezemberbabies

 
1 Antwort:

Re: Die Hibbelei macht mich kirre ...

Antwort von Frieda19 am 13.04.2018, 12:09 Uhr

Ich weiß genau, wie du dich fühlst :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.