September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 25.09.2018, 11:43 Uhr

Die Hälfte haben wir geschafft.

Hallo und herzlichen Glückwunsch an die ausgekugelten eine schöne kennenlernzeit.

Jetzt ist der September fast vorbei und und ich hoffe es haben bis zum Ende dann alle ausgekugelt

Wir sind jetzt seit gestern, genau 3 Wochen hier im Krankenhaus und somit haben wir die Hälfte geschafft, der kleine Mann wird morgen schon 6 Wochen alt und hat den härtesten Kampf hinter sich gebracht, eine OP, 3 mal vollnarkose, die Schmerzen in den Knochen und nun noch ein Nabelbruch und durch dadurch das er die höchstdosis vom Antibiotikum bekommt schlimme Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen.

Das alles liegt jetzt schon zur Hälfte hinter uns und das meiste ist geschafft, er lacht mich jeden Tag an und der Zugang und zentrale Katheter halten jetzt auch endlich mal was sie versprechen.
Am 15.10 geht es endlich nachhause und ein ganz normales Leben kann beginnen, 20 Tage noch.
Ich kann es kaum glauben

Ich hoffe euch geht es gut mit euren Babys und noch großen Babykugeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Die Hälfte haben wir geschafft.

Antwort von Ce.ni am 25.09.2018, 21:32 Uhr

Wahnsinn was ihr alles schon durchmachen musstet.
Und ich freue mich für euch, dass eine Ende in Sicht ist und ihr dann endlich nach Hause dürft!
Alles gute weiterhin für den kleinen tapferen Kämpfer und dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.