September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baelpama am 09.03.2020, 1:29 Uhr

Die Ersten werden die letzten sein.. oder

Wir haben mit 5 Monaten und fast 2 Wochen auch noch nicht mit Brei begonnen.
Vor unserem kleinen Urlaub wollte ich nicht starten, da Stillen so viel praktischer ist. Der Urlaub hat unseren Sohn aber überfordert, sodass es danach erst ankommen sollte, dann kamen die Zähne und aktuell ist er ziemlich erkältet und nachts extrem anhänglich (kein Schlaf für Mama).
Und der Papa möchte so gerne dabei sein. Also versuchen wir es hiffentlich Donnerstag endlich.

Corona... ich mache mir da ehrlich gesagt auch Sorgen - mein Mann als Kinderarzt ogfenbar gar nicht. Und der Infekt, fen wir zwei gerade durchmachen, wird von mir besorgt beobachtet. Dabei möchte ich es gerne so entspannt sehen wie fast alle um mich herum.
Aber das Mamsein macht mich in mehreren Themenbereiche nachdenklicher. Vorher war es ja nur "Pech" für einen selber. Nun wird man gebraucht (falls ich ins Kh müsste) und liebt sein Kind eben sehr (falls ihm erwas passiert). Etwas unglücklich für meinen Typ, das da gerade so ein Virus rumschwirrt, wo ich lernen muss, die Dinge einfach auf uns zukommenzulassen.

2te Lungenentzündung mit ITS mit 7 Monaten ist da aber schon etwas anderes als bei uns. Daher wünsche ich Euch, dass es nun endlich bergauf geht. Habt eine schöne Taufe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.