November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aileen, +6. SSW am 14.11.2012, 13:06 Uhr

Die Ärzte geben uns eine letzte Schonfrist

Hallo Elli,
drück Dir die Daumen, dass die Maus jetzt ganz schnell spontan kommt. Komme auch gerade vom FA. Heute sagt er, MuMu sei komplett zu, letzte Woche angeblich 1,5 cm offen... Wollte mich eigentlich zur Einleitung einweisen, aber ich wollte nicht. Da die Versorgung sehr gut ist, darf ich noch weiter hoffen. Aber viel Hoffnung hat er mir nicht gemacht, auch wenn am Ende dann wieder sein Zweckoptimismus kam "naja, es kann jederzeit losgehen, auch wenn vorher nix drauf hindeutet blabla". Und als ich draußen war, hab ich wieder ne halbe Stunde geheult... Mein armer Kleiner, der denkt jetzt, er sei in ner Heulboje gelandet. Unserer ist noch viel größer als Dein Kleines, schätzungsweise 9 Pfund, wie ätzend!
Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Alles Gute und vielen Dank für die lieben Zeilen wegen meiner Heulerei!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.