November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von El-li, +7. SSW am 14.11.2012, 10:08 Uhr

Die Ärzte geben uns eine letzte Schonfrist

bevor sie einleiten. Bin ja nun eine Woche drüber, also wurde gleich nach dem CTG noch untersucht und US gemacht. Fruchtwassermenge i.O., Gebärmutterhals sehr stark verkürzt und Muttermund ist 1 cm offen (also diese Untersuchung ist ja mal mehr als abartig, AUA) und Köpfchen sitzt direkt dahinter. ach so, Gewicht schätzungsweise 3500 g, heute. Von wegen klein und zierlich, wie uns immer erzählt wurde!! Find ich schon propper!

Also die Regelschmerzen als ständige Begleiter seit knapp zwei Wochen hatten auch ihr Gutes. Da der Befund schon sehr gut ist, fangen sie morgen nicht an, mit Gel einzuleiten (hätten sie wohl gemacht, wenn der Befund noch sehr unreif gewesen wäre), sondern ich darf bis Sonntag auf eine von Baby selbst bestimmten Geburtszeitpunkt hoffen und je nach Kreißsaalauslastung wird dann Sonntag angefangen einzuleiten oder vielleicht auch erst Montag.

Muss jetzt jeden Tag zum CTG...

@AILEEN
Dein Baby will nicht aus Deinen Bauch raus, nicht um Dich zu ärgern, sondern weil es es da so schön hat!! Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung mit All-Inkl.-Paket. Was will man mehr??? Und diese Zweifel, ich glaub, im Innersten schleppen wir die alle irgendwie mit uns rum, man will ja alles so gut wie möglich machen!! Setz Dich nicht unter Druck, Dein Instinkt sagt Dir, was richtig ist und damit sind wir alle tolle Mamis!!!

@COCOMIA
Eiweiß hatte ich bei einigen Untersuchungen auch mal im Urin, bei der nächsten Untersuchung war dann wieder alles i. O. Wann bekommst Du die Ergebnisse von dem Bluttest? Wird schon alles gut sein!

@ALLE FRISCHGEBACKENEN MAMIS IM EILTEMPO
und -lichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

@ALLE
Heute ist wohl Sternschnuppennacht!!! und in 40 Tagen Weihnachten?!

 
3 Antworten:

Re: Die Ärzte geben uns eine letzte Schonfrist

Antwort von Vwan, +4. SSW am 14.11.2012, 10:20 Uhr

sind gedrückt das sich dein mäuschen von allein auf dem weg macht!

Ich muss noch warten bis ich kann, aber wie sagt man so schön abwarten und tee trinken auch wenn es schwer fällt geduldig zu bleiben
Also

lg anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ärzte geben uns eine letzte Schonfrist

Antwort von Tiny1701, 40. SSW am 14.11.2012, 12:40 Uhr

na vielleicht wollen die Restlichen Baby alle an Weihnachten kommen. Die wissen ja nicht das sie irgendwann raus müssen und nicht drin bleiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ärzte geben uns eine letzte Schonfrist

Antwort von Aileen, +6. SSW am 14.11.2012, 13:06 Uhr

Hallo Elli,
drück Dir die Daumen, dass die Maus jetzt ganz schnell spontan kommt. Komme auch gerade vom FA. Heute sagt er, MuMu sei komplett zu, letzte Woche angeblich 1,5 cm offen... Wollte mich eigentlich zur Einleitung einweisen, aber ich wollte nicht. Da die Versorgung sehr gut ist, darf ich noch weiter hoffen. Aber viel Hoffnung hat er mir nicht gemacht, auch wenn am Ende dann wieder sein Zweckoptimismus kam "naja, es kann jederzeit losgehen, auch wenn vorher nix drauf hindeutet blabla". Und als ich draußen war, hab ich wieder ne halbe Stunde geheult... Mein armer Kleiner, der denkt jetzt, er sei in ner Heulboje gelandet. Unserer ist noch viel größer als Dein Kleines, schätzungsweise 9 Pfund, wie ätzend!
Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht! Alles Gute und vielen Dank für die lieben Zeilen wegen meiner Heulerei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.