September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel, 38. SSW am 22.07.2017, 12:14 Uhr

Diclofenac

Hallo aus dem August =)

Ich würds auf keinen Fall nehmen, wäre mir zu heiß. Ich hab die ganze Schwangerschaft schon Rückenprobleme mit Ileo-Sakral-Gelenksreizungen beidseits, Skoliose und diversen Verspannungen.
Mir helfen warme Kirschkernkissen, Arnica Globuli D6 3x täglich 5 Stück (nehme ich jetzt schon die komplette Schwangerschaft), Schuhe mit ultraweichem Fußbett (joya - gibts auch im nicht Oma-Design) - nicht barfuß laufen lieber mit Turnschuhen, ausgewogener Positionswechsel über den Tag (Liegen, sitzen, stehen und gehen - nicht eins dauerhaft am Stück), bei längerem Laufen ein Beckengurt zur Unterstützung wie Lomba-Mum oder Cellacare von Lohmann und Rauscher (gibts bei Mami-Kreisel für 10 Euro gebraucht oder via Rezept vom FA), vom Physio Massagetechniken erklären lassen, die du deinem Mann beibringst und dich täglich (ggf. mehrfach) massieren lässt, mit Stillkissen schlafen und aufm Gymnastikball Beckenkreisen lassen.

Mehr fällt mir grad nicht ein^^
Damit bin ich schmerzfrei und wenn ich wieder welche habe, liegts daran, dass ich zu lange rumgesessen habe :p

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.