August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.10.2021, 7:47 Uhr

Dickkopf

Ja, hier auch ganz schlimm.

Ich nenne sie seit ein paar Tagen, völlig liebevoll gemeint (haha), Dämonenkind!
Bei meinem Mann habe ich schon oft "Terrorist, Teufel und das Urböse" gehört

Ich war ja Erzieherin. Und zusätzlich habe ich zwei jüngere Geschwister und war jedes Wochenende bei meiner Schwester die auch zwei kleine hatte. Den großen gibt's ja auch noch.
Ich habe also schon viele viele Kinder in dem Alter erlebt. Aber so eins wie sie... nein. Sie legt die Messlatte ganz weit hoch
Keine Sorge, ist alles mit einem zu verstehen.


Aber ernsthaft. Ich habe noch nie erlebt wie ein Kind so fix so extrem ausrastet wenn es seinen Willen nicht bekommt. Das ist nicht nur meckern. Sie ballt ihre Fäuste, presst die Zähne aufeinander, knurrt und nach ein paar Sekunden kreischt sie los und dann (je nachdem was und ob grade was greifbar ist) wirft sie mit etwas, schlägt, zieht an Haaren, beißt, schubst Gläser um etc pp.
Dann fängt sie an zu weinen und will auf den Arm, man tröstet sie, sie grinst und weiter geht's

Und wenn man zu irgendwas nein sagt, lacht sie versucht es immer wieder und ruft dabei lachend immer wieder "Nein nein nein... nein nein nein... nein nein nein"


Tja ja. Sie kommt halt ganz nach mir. Ich hab auch ne ganz kurze Zündschnur (allerdings scheint bei ihr keine vorhanden zu sein und sie explodiert halt sofort)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.