Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gugumaus, 12. SSW am 08.06.2010, 19:56 Uhr

dicke erkältung und hausmittel gesucht

Huhu, erstmal "Gute Besserung". Mich hatte am WE auch eine Erkältung erwischt und als Notfallprogramm habe ich viel Tee getrunken, eine Nasendusche benutzt, inhaliert (einfach einen Beutel Kamillentee + 0,5 TL Salz in einer Schüssel mit Wasser auflösen) und mich mit Rotlicht bstrahlt. Das hat schon nach einem Tag wahre Wunder bewirkt. Nur den doofen Reizhusten werde ich nicht los... . Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausapotheke und Hausmittel während der SS

Hey Ihr Lieben, habt Ihr noch Tipps, was während der Schwangerschaft nicht in der Hausapotheke fehlen sollte? Bei mir ist es Minzöl gegen Kopfschmerzen (japanisches Heilöl) und Microlax (Klistier bei Verstopfung). Die beiden Sachen haben mich in den letzten beiden SS ...

von -Cookie-, 12. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Hausmittel

Guten Morgen, Mich hats leider ziemlich übel mit Halsweh und Husten erwischt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste ständig brechen wegen Husten. Tee mit Honig, Emser Lutschpastillen und isla Moos helfen leider null. Habt ihr noch Tipps? ...

von TBs, 23. SSW 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.