Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Velvet, 39. SSW am 03.05.2022, 11:55 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben,

vom Kopf her habe ich seit die zweite äußere Wendung bei meiner Maus funktioniert hat, jetzt endlich loslassen können. Von mir aus dürfte sie also kommen!

Aber auch ich bin derzeit noch unter den Kugelnden. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA-Termin und bin richtig gespannt, ob das Köpfchen schon auf den Muttermund drückt und dort vielleicht sogar schon für Fortschritt sorgt.

Die Abende/Nächte sind teilweise unerträglich, gestern hat mich zum Beispiel auch wieder mein schmerzender Bauch geplagt. Aber mit Geburtswehen hat das bisher nichts zutun gehabt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.