Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nadine0611, 39. SSW am 03.05.2022, 11:40 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir waren Sonntag auf Montag Nacht schonmal im Krankenhaus, da ich sehr starke Schmerzen im Bauch und Rücken hatte. War aber leider Fehlalarm, somit sind wir wieder heim gefahren. Alle im Krankenhaus haben aber total lieb reagiert und mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben ich wäre „falsch“ dort. Bin heute bei 38+3. morgen haben ich meine nächste VU beim FA. Bin sehr gespannt. Mit meiner Gewichtszunahme von +18 kg bin ich eigentlich recht zufrieden muss ich sagen . Vor allem, da die letzten Wochen nichts mehr dazu gekommen ist.

Wünsche allen, die noch Kugeln eine gute restkugelzeit. Genießt es, auch wenn es doch anstrengender wird und jeden Tag mehr zwickt und zwackt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.