Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 12.04.2022, 10:28 Uhr

Dickbauchdienstag

Ihr Lieben, mittlerweile bin ich bei Plus 13-14 Kilo angekommen, geht jetzt seit Wochen stetig hoch das Gewicht obwohl ich eigentlich kaum was zu essen runterbekomme,keine Ahnung
Ganze 116cm Bauchumfang hab ich
Bin später zur Geburtsplanung im Krankenhaus und bin gespannt wie groß und schwer dort mein kleiner geschätzt wird und was mir geraten wird .
Hoffe allen geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ssiiinnnn, 35. SSW am 12.04.2022, 11:25 Uhr

Hallo

Ich fühlen mit Dir, was die Gewichtszunahme betrifft. Ich esse eigentlich nicht mehr und dennoch inzwischen +15kg insgesamt.

Habe gestern meinen letzten Geburtstag als nicht-mama genossen, den Kinderwagen sowie den Stokke zu uns quartiert und einen ewigen Spaziergang gemacht, sodass ich Heute wirklich nur im Bett liegen werde, so fertig machte mich das mit der riesen Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Freyja0, 36. SSW am 12.04.2022, 11:29 Uhr

Hallihallo,
Ich bin heute bei 35+3 und hab inzwischen 12 Kilo zugenommen (das ist jetzt seit etwa 2 Wochen gleich geblieben). Das Krümelchen wog am Freitag laut Krankenhaus etwa 2700g.
Ich bin wirklich aufgeregt und hoffe das es bald los geht und wir dann endlich zu dritt sind
Zurzeit bin ich leider krank und muss sogar Antibiotika nehmen. Unser Baby ist seitdem ich Symptome habe (Husten, Schnupfen ect) in meinem Bauch sehr ruhig geworden was mir ein bisschen Sorgen macht aber das Krankenhaus hat alle möglichen Tests durchgeführt und dem Kind geht es gut. Durch den Infekt und meinem aktuellen Zustand sei das Kind wohl einfach ein bisschen gestresst und dementsprechend ruhiger... Auch wenn die Tritte teils echt schmerzhaft waren, fehlen sie mir jetzt doch ein wenig.
Morgen ist mein nächster Gyn Termin, ich bin sicher das alles gut ist aber freue mich dennoch auf die Bestätigung meines Arztes.

LG Jessi SSW 36

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von A.Suhr87, 35. SSW am 12.04.2022, 11:45 Uhr

Ich bin nun mittlerweile bei +10kg und hab am
Donnerstag mein Gespräch im
Krankenhaus auch aufgrund meiner Rippen-Geschichte. Ihr habt alle ganz tolle Bäuche dir erstmal gute Besserung Jessi, das mit dem ruhig sein kenne ich, war bei mir auch so wo ich Tabletten genommen habe, mach dir keinen Kopf alles wird gut sicherlich :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Maiglöckchenliebe, 37. SSW am 12.04.2022, 11:57 Uhr

Hello an alle
Bin jetzt 36+0 und habe 8 kg zugelegt bisher. Stagniert seit ca. 3 Wochen, habe aber auch echt kaum mehr Appetit.
Freue mich auf alle eure kommenden Geburtsberichte und bin gespannt wann es bei uns losgehen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von anny_may, 37. SSW am 12.04.2022, 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben Was für schöne Kugeln ihr alle habt! Bin schon sehr gespannt, wann es im Bus richtig los geht und die ersten auskugeln. Bin mittlerweile bei +8kg und die Kleine wird zwischen 3200g-3400g geschätzt. Am 30. April müssen wir zur Einleitung und setzte zur Zeit alles daran, dass die Kleine vorher von selbst kommt. Zudem muss ich mir langsam überlegen, ob es die (zumindest erstmals) letzte Schwangerschaft war. Hatte bei der ersten Geburt einen Nabelbruch, welcher operiert werden sollte Geniesst alle noch die letzten Tage/Wochen und ich wünsche euch allen wunderschöne Geburten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Verny, 34. SSW am 12.04.2022, 16:02 Uhr

Hallöchen ihr Lieben

Ich bin heute bei 33+4 und habe + 5 Kilo. Obwohl mein Bauch nach viel mehr aussieht, finde ich
Ich entspanne gerade auf der Terrasse und tanke etwas Sonne. Ansonsten geht es mir gesundheitlich so mittelmäßig.

Liebe Grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Krümelratte, 36. SSW am 12.04.2022, 16:24 Uhr

Sooo schöne Murmeln, ich liebe Schwangerschaftsbäuche
Mein Bauchumfang ist bei ca 110/111, manchmal aber auch nur 108. Ist das bei euch auch so extrem Lage abhängig?
Mein Gewicht konnte ich Recht lange bei ca +7kg halten, leider sind in den vergangenen 2 Wochen ziemlich plötzlich 2-3 kg zusätzlich drauf gekommen, womit ich bin bei +9/10 liege. Das frustriert mich ehrlich gesagt schon etwas, ich wollte ganz am Ende maximal +9 haben (hatte ich bei Nr2). Allerdings esse ich schon nur 2-3x am Tag und verzichte auf Zucker und reduziere Kohlenhydrate, mehr schaffe ich an Disziplin gerade nicht
Bild von heute 35+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Corny90, 37. SSW am 12.04.2022, 17:30 Uhr

Hallo zusammen,

sooo schöne Babybäuche hier !

Ich bin mittlerweile bei 36+3, überschaubaren 102 cm Bauchumfang und erschreckenden +20kg beim Gewicht . Zuletzt hat das einen totalen Sprung gemacht, obwohl ich eigentlich gar nicht so sehr eskalieren beim Essen. Weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo das herkommt, ansehen tut man es mir eigentlich auch nicht. Bin echt mal gespannt, ob das so schnell verschwindet wie es gekommen ist. Meine Hebi siehts total entspannt ... ich wäre jetzt aber wirklich damit einverstanden, wenn nicht mehr mehr dazu kommt.

Kann noch gar nicht glauben, dass jetzt wirklich die letzten Wochen angebrochen sind. Bald haben wir unsere Babys bei uns und dürfen kuscheln . Freu mich schon sooo sehr darauf, auch wenn ich die Kugel-Zeit wahrscheinlich etwas vermissen werde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elofant88, 36. SSW am 12.04.2022, 17:54 Uhr

Huhu...bisher 13 kg + und viel Wasser..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MissMieze, 36. SSW am 12.04.2022, 18:25 Uhr

Hallöle!
Heute bei 35+1 und habe knapp 8 kg mehr. Wobei sich in den letzten Wochen da kaum was getan hat. Aber wenigstens hat das Baby zugenommen, wurde gestern auf 2500g geschätzt.
Ansonsten geht's mir bis auf ein paar Wehwehchen ganz gut. Hoffe, das bleibt bis zum Ende so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LisDan, 37. SSW am 13.04.2022, 14:26 Uhr

Uii so schöne Bäuche ich ziehe heute noch mit nach. Ich hab derzeit +13kg bei 36+1
Ich hab Gefühlt dauerhunger
Teilweise sogar nachts. Da bleibe ich aber hart und esse nix. Ansonsten geht's mir eig recht gut. Die üblichen kleinen wehwehchen eben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.