Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2, 40. SSW am 07.06.2022, 21:22 Uhr

Dickbauchdienstag ♥️

Fast vergessen heute ist ja wieder Dienstag
Na wer ist noch dabei und kugelt mit ?
Ich habe noch mit heute 6 Tage bis zum ET und warte jeden Tag eigentlich nur drauf bis die kleine sich auf den Weg macht
40ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Cookie28, 39. SSW am 07.06.2022, 21:33 Uhr

Ja hier
Ab morgen in der 40. Ssw, also dann noch 7 Tage bis zum ET.
Bin so gespannt, wann es soweit ist, dachte vorhin erst wieder "oh, vielleicht geht's los"
Aber so schnell, wie es kam, war es auch schon wieder weg
Heute wieder beim Arzt gewesen, alles schick und der schatz wiegt ungefähr 3200g

Sollte er sich die Woche nicht auf den Weg machen, hab ich am Dienstag nochmal einen Termin :)

Habt eine schöne Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von mlle.sakura, 41. SSW am 07.06.2022, 21:35 Uhr

Ich kann garnicht glauben, dass ich das schreibe, aber ja, ich bin auch noch dabei mittlerweile bei ET+5 (und der Tag ist ja auch schon gleich vorbei) und ich habe einfach keine Lust mehr…es ist einfach nurnoch anstrengend…der (noch) Kleine hängt auch den ganzen Tag an meinem Bauch und fragt „Baby, wann kommst du endlich raus?“

Ich mache mir auch so langsam Sorgen, da ich sehr schmal bin und das Baby ja nunmal immer weiter wächst und ich bei den anderen beiden (über 3 Wochen vor ET und zwei Tage vor ET) schon ziemlich starke Geburtsverletzungen hatte..
Das Foto ist von Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Lana1987 am 07.06.2022, 21:43 Uhr

Bin auch ab morgen 40. SSW. Heute hat die Gyn ein bisschen Eipollösung gemacht, hat aber bis jetzt nicht so viel gebracht. Einige Wehen, aber nichts regelmäßiges. Bissl Schleimpfropf - Abgang. Das war's.
Meine Kinder sind total aufgekratzt,warum auch immer, vllt. weil es warm ist. Ich habe (fast) alles an Papierkram gemacht, was ich noch so vor mir her geschoben hatte. Geputzt, Wände sauber gemacht und ein wenig drüber gestrichen (überall waren Kinderhände an den Wänden, das hat mich schon ewig gestört). Joa, morgen habe ich Kontrolle im Krankenhaus und hoffe, dass ich um eine Einleitung herum komme (wollen bei Diabetes bis maximal 40+0 warten, ohne Grund lasse ich nicht einleiten und hoffe, dass sich vllt. diese Nacht mehr tut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Jplang, 38. SSW am 07.06.2022, 21:50 Uhr

Ich habe noch 15 Tage bis ET und die Aufregung und Vorfreude steigt jetzt schon so wahnsinnig an. Wenn ich mir dann vorstelle, womöglich bis zu 10 Tage über Termin zu gehen… das möchte ich mir grad gar nicht ausmalen Hoffentlich macht sich der Kleine relativ pünktlich auf den Weg zu uns, wir sind bereit und warten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Schmerry, 38. SSW am 07.06.2022, 21:52 Uhr

Ich werde wohl demnächst platzen Morgen sind sind es noch 14 Tage bis zum ET. Der Kleine kann sich gerne eine Scheibe von seiner großen Schwester abschneiden. Die kam ganz unerwartet 3 Tage vor ET

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von LauraF1022, 40. SSW am 08.06.2022, 4:32 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin bei 40 + 3, bin so gespannt wann es los geht! Wir können es kaum noch erwarten
Seit gestern habe ich das Gefühl, das Köpfchen sitzt fest im Becken weil der Druck nach unten enorm ist. Von Wehen keine Spur.
Bewege mich jeden Tag und gehe baden in der Hoffnung es tut sich bald etwas!
Ich hoffe, wir können alle unsere Wunder bald im Arm halten
Lg Laura

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von hechianna, 40. SSW am 08.06.2022, 8:03 Uhr

Ich Schwindel mich heute früh noch schnell dazu :)
Ich hab noch 2 Tage bis ET. Hatte gestern meine letzte Kontrolle bei der Gyn und das war sehr ernüchternd - GBH 3cm und alles Bomben fest zu Meine Ärztin meinte dann aber es kann ja alles ganz schnell gehen …
Hoffe so sehr dass es bald los geht. Ich hab absolut keine Lust mehr
Wünsch euch noch einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Lea.st, 40. SSW am 08.06.2022, 10:09 Uhr

Mogel mich auch heute noch dazu. Noch 5 Tage bis ET. Ich sitze wie auf heissen Kohlen und nehme jedes ziepen im Bauch war, freue mich schon wenn es schmerzt Trinke Tee, Bade, laufe Treppen bis jetzt merke ich bis auf ein leichtes Ziehen ab und zu im Unterleib gar nichts.
Mein Bauch platzt demnächst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag ♥️

Antwort von Möhrle, 40. SSW am 08.06.2022, 13:48 Uhr

Huhuuuuu mein et ist am Samstag 11.6 seit 5:30 hab ich wehen leider unregelmäßig und sehr schleichend… tut sich nicht viel! Bin so gespannt wann die kleine endlich kommt. Hatte die letzten Tage auch wehen aber nicht so wie heute….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.