Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarDie, 36. SSW am 03.05.2022, 14:57 Uhr

Dickbauchdienstag 😊

Hallöchen zusammen,

ich bin ja heute ebenfalls bei 35+2 und soweit geht es mir eigentlich ganz in Ordnung. Aktuell bin ich auch dauermüde, fast wie zu Beginn der Schwangerschaft. Spätestens bei 37+0 soll mein Pessar Ring raus, von daher bin ich sehr gespannt, ob es danach bald losgeht …
Von Wassereinlagerungen bin ich bisher verschont geblieben, aber ich sollte es nicht zu laut sagen. Nach Absetzen der Pille damals hatte ich das ganz schlimm, daher habe ich eigentlich schon fest damit gerechnet.
Nachdem ich die ganze Zeit eine eher kleine Kugel hatte, wächst der Bauch gerade gefühlt fast täglich und da ich mir an Umstandsmode nur das Nötigste gekauft habe, klaue ich mir momentan meistens Shirts von meinem Freund. Bin ehrlich gesagt schon echt froh, wenn ich wieder in meine normalen Klamotten passe.

Haltet alle durch, bald ist es geschafft! Dann werden unsere aktuellen Wehwehchen von anderen abgelöst (wunde Brustwarzen und Co )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.