Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thereschwe, 35. SSW am 21.12.2021, 19:34 Uhr

Dick-Bauch-Dienstag.

Aktuell bin ich bei 22kg plus auf der Waage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauch-Donnerstag ODER Das ist der Bauch des Nikolaus

Einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich euch! Bin heute bei 31+3. Der Countdown sagt noch 60 Tage! Zugenommen habe ich jetzt seit 8 Wochen nicht mehr, aber der Bauch wächst. Ich freue mich auf eure Adventskugeln und dekoriere mal weiter

von HollySykes, 32. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Huhu!! Heute hat mich meine große ( 6 Jahre) gefragt " Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?" und da konnte ich nicht anders als ihr die Wahrheit zu sagen. Wollte eigentlich warten bis wir beim FA waren....aber anlügen konnte ich sie in dem Moment nicht. Es ...

von GlücksMami88 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   dick, Bauch

Baby wird als zu dick beschimpft

Hallo liebe Mamis! Mein kleiner Zwerg ist 12 Wochen alt, 60 cm groß und wiegt 5,8 kgy Er hat kleine dicke Bäckchen und einen runden Bauch. Was aber meiner Meinung nach für ein Baby normal ist. Leider wurde mein Kind jetzt schon einige male von anderen als zu dick bezeichnet. ...

von Jule00 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch- Dienstag #32

Hey Mädels, bisher habe ich es leider immer verpasst aber heute starte ich einfach mal Das Bild ist von heute, 21+2 (3. Schwangerschaft) Trotz 7 Kilo Gewichtszunahme finde ich den Bauch noch ganz angenehm

von Odin3, 22. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdonnerstag

Irgendwie habe ich gestern den Murmelmittwoch verpasst und auch keinen Beitrag gesehen, daher dachte ich mir, dass wir vielleicht diese Woche den Dockbauchdonnerstag machen Meine Kugel heute bei 22+5 ich bin so froh, dass wir bald in ...

von Wunschbaby_2021!, 23. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Guten Morgen, Mein Bild vom Wochenende. Meine Oma findet meine Kugel schön und freut sich schon auf das achte Urenkel Ich freue mich auch schon drauf die kleine in den Armen zu halten. Letzte Woche war ich bei ...

von sweeetsunny, 37. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauch Nikolaustag

Hallo ihr lieben, allen erstmal einen schönen Nikolausabend, hoffe ihr habt den Tag heute schön Rum bringen können Bei mir war die ganze Woche mehr Stress als relax aber naja so ist es halt

von sweeetsunny, 32. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben, dann starte ich heute Mal den Dickbauchdienstag,Bild ist von gestern Abend. Mir geht es bis auf Leistenschmerzen und Rückenschmerzen soweit gut. Morgen muss ich wieder zur Hebamme,bin gespannt was ihre Waage sagt denn meine sagt keine Gewichtszunahme . Am ...

von Julienmami, 26. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdienstag

Huhu zusammen, Endlich mal wieder dabei.... 27 ssw Rund ohne ende und gespannt wie groß der bauch noch werden will. Morgen wieder beim gyn und gespannt was sie zu meinem Ausflug ins Krankenhaus sagt. Bin gespannt auf eure Bäuche. Viele ...

von Wolkenschön, 27. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Dickbauchdiiiiiienstag

Guten Abend liebe Muttis, wie geht es euch? Mal wieder ist eine Woche vergangen und wir hüpfen morgen in die 21. SSW. Nächsten Montag haben wir den zweiten Termin bei der Pränataldiagnostik zum großen Organscreening und am Dienstag steht der Zuckertest beim FA an..wird also ...

von lini19, 20. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.