Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 28.12.2008, 12:43 Uhr

@Diana Mausi und alle die es interessiert......

........muss mal was erzählen....bin jaaaa sooooo stolz auf mich.......

jetz kommts emi hat die erste nacht alleine im zimmer geschlafen und ich habe es durchgehalten
sie hat bis kurz nach halb sechs geschlafen und dann nochma bis kurz nach acht aber das dann bei uns

@Diana: na bist n bisschen stolz auf mich.......also ich bins......

 
6 Antworten:

Re: @Diana Mausi und alle die es interessiert......

Antwort von Ela Su am 28.12.2008, 13:18 Uhr

Hey Mo,
seit ihr denn schon zu Hause und sie schläft in ihrem eigenen Zimmer???

Habt ihr gut gemacht ihr beiden. Wow, Emi hat schön lange allein geschlafen. Hat sie alles wieder nachgeholt (Weihnachtsstress).

Alim schläft noch im Babybalkon, er kommt ja nachts noch mind. 1x, aber Emi hält durch, oder?

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 13:40 Uhr

hi süße

nee wir sind noch in dem haus meiner ellis.....wir haben im schlafzimmer geschlafen und emi im gästezimmer....klappte gut......vorm einschlafen bin ich noch paar mal gucken gegang....aber sonst gings.....

sie kommt noch einmal morgens zwischen halb vier und halb sieben.....irgendwo dazwischen.....is imma unterschiedlich.....

dein kleiner mann is echt sowas von knuffig.....hab dieses bild daunten gesehen.....sooo süüüüß...zum knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Ela Su am 28.12.2008, 13:49 Uhr

Danke,ich knutsch ihn auch immer und ständig , überall!!! Und er ist sooo kitzelig...

Wollt ihr Emi auch zu Hause im eigenen Zimmer schlafen lassen? Ela haben wir mit einem jahr ausquartiert. Hat dann auch wesentlich besser geschlafen, wurde bei jedem Umrehen und Pieps gleich wach, ist heut noch so..

Bei Alim wer ich das dann vielleicht auch so machen, mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von mo28 am 28.12.2008, 13:51 Uhr

ja zu hause soll sie dann auch in ihr zimmer.......enau das is der grund.....sie wird imma wach wenn einer einkommt und raschelt.......dachte mir ich probier es hier mal aus.....falls es nich klappt wäre ich zu ihr gegang....
wollten das eigentlich nächstes we probieren.....aber ich muss ab feitag wieda arbeiten und wenn es dann ncih geklappt hätte hätte ich am we nich mal richtig geschlafen und wäre für die arbeit ich fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Ela Su am 28.12.2008, 13:59 Uhr

probiers mal einfach aus, vielleicht schläft sie dort auch wirklich besser. Schief gehen kanns ja immer. Ich drück euch die Daumen.

Werd nun alle restlichen Sachen packen, fahrn gleich zu meiner Schwester für ein paar Tage. Mann so viele Sachen zu packen, als ob ich meinen ganzen Haushalt mit nehme..Schrecklich. Zum Glück haben wir einen Van, da passt alles rein. Vorher hatten wir nur nen Kombi, und da wurde gestopft und gequetscht, echt schlimm. Ich selbst hab nur ne kleine Tasche. Aber nen rieeesen Koffer für die Kids...

Wünsche euch nen schönen Tag und Kuss an Emi

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana Mausi und alle die es interessiert......

Antwort von BayJuli2007 am 28.12.2008, 15:47 Uhr

fühl dich geritterschlagt, du heldin....haste super hingekriegt, wir sind hier alle stolz auf dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.