Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 09.01.2021, 18:12 Uhr

Diabetes ?

Bis Montag kannst du glaube ich wenig machen, versuch mal morgen den ganzen Tag zu messen und ruf beim Arzt an und gib die Werte durch.
Wenn bisher immer alles gut war, dann atme tief durch und Versuch ein entspanntes Bad zu nehmen.
Erkläre deinem Arzt ruhig deine Sorgen und das du das gerne geprüft haben willst.
Wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes typ 2 und Merformin in SS

Ich habe eine frage lese im moment so unterschiedliches zu metformin in der Schwangerschaft. Ich habe Diabetes typ2 und nehme schon ca 7 Monate Metformin (2x1000) ein und bin jetzt in der 12 ssw. Ist jemand villeicht in der selben Situation oder jemand da die sich ...

von Lazo, 12. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Schwanger mit Diabetes Typ1..Baby makroskopisch

Hallo ihr Lieben! Ich binnen in der 30.Woche angekommen und war vom heutigen Schätzchen von 2400 g total geschockt.. prinzipiell ist mir bewusst gewesen, dass das Baby aufgrund des Diabetes dicke werden wird. . Aber das Gewicht empfinde ich schon stark außerhalb der Norm.. ...

von dotterchen85, 30. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

SS Diabetes / Baby zu groß

Hallo.. aufgrund eines vorherigen Posts den ich gerade eben gesehen habe bin ich nun verunsichert.. Wollte nur jetzt da nicht mehr antworten da ich nicht weiß ob das noch jemand liest.. Ich war Ende der 20 SSW auch zum Ultraschall und da wog unser Baby knapp 400 (!!) ...

von Wunschblume17, 23. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Diabetes :/

Hatte ja vor paar tagen den zuckertest machen müssen (weil in der 1 ss schon ss diabetes hatte) und jetzt in der 10ssw bekam ich die diagnose diabes typ2 (mein nuchternwert ist einfach fur den arsch) Naja jetzt muss ich mich 4 x spritzen ...

von Xeniachan, 11. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.