Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 16.04.2014, 10:59 Uhr

Dezemberbus verpasst, jetzt warte ich auf den Januarbus

So seit gestern habe ich meine Periode, also warte ich jetzt geduldig auf den Januarbus. Es ist mein zweiter Clomifen Zyklus und ich hoffe dass es endlich klappt. Wir sind schon im ÜZ 10 nach einer FG im letzten Jahr. So langsam verliere ich die Geduld.
Trotzdem die Hoffnung will ich nicht aufgeben!!!

 
3 Antworten:

Ich stell mich mal direkt hinter Dich

Antwort von Mimolina am 16.04.2014, 11:15 Uhr

... vor 7 Tagen gingen für mich die Türen im Dezemberbus zu und jetzt will ich in den Januar .

Wir sind im ca. 5./6. ÜZ nach FG mit AS in der 12. SSW Ende 08/2013.
Allerdings "Üben" wir momentan eher weniger...was mich noch mehr frustriert

Hach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal direkt hinter Dich

Antwort von Jowi am 16.04.2014, 11:25 Uhr

ich kenne das. Bei uns ist das mit dem üben auch immer so eine Sache. Mein Mann hat ziemlich die Nase voll von Sex nach Fahrplan, aber ich sag immer, wenn ich schon die ganzen Hormone nehme dann will ich auch dass wir die Gelegenheit so gut wie möglich nutzen. So hatten wir im letzten Monat eher "funktionellen" GV. Ich hoffe dieses Mal können wir es etwas entspannter angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau...

Antwort von Mimolina am 16.04.2014, 11:53 Uhr

kenn ich.
"Sex nach Fahrplan setzt mich unter Druck"-Geschwätz.

Ich hab auch Druck, wenn ich meinen ES habe und ich weiß, dass wir diesen Zyklus wieder nicht nutzen werden...aber das interessiert die Männer herzlich wenig. Typisch! Paaahhhh.

Ich lasse diesen Zyklus auch das Ovu-Machen, damit wir entspannt an die Sache gehen können. Mit Spaß statt ES-Druck
Hoffe das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.