Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja76, 7. SSW am 28.04.2013, 20:02 Uhr

Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Hallo.


Hatte neulich von jemandem gelesen, der hatte da drauf eine Antwort geschrieben, aber ich finds nicht mehr.

Wer wer es oder wie war die Antwort?


LG

 
13 Antworten:

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von PhiSa am 28.04.2013, 20:24 Uhr



wo hast du denn das gelesen? Das würde mich auch interessieren...

Gruß von einer Mama die ihr 2. Dezember-Baby bekommt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Katha87 am 28.04.2013, 20:26 Uhr

Weiß ich leider nicht.Aber finde es crass das manche Hibbelpausen machen und sowas.Wir hatten eine im Februarforum, tja und dann wurde es ein Frühchen und kam am 25.12. Kann man nix machen würde ich sagen.Ich müsste Termin kurz vor Weihnachten oder so haben, genaueres erfahre ivh morgen hoffentlich.
Aber do Leute kann ich leiden, die so Äußerungen los lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von LouisApril05, 8. SSW am 28.04.2013, 20:33 Uhr

Hallo, ich habe selber im Dezember Geburtstag u. erwarte jetzt unser 3.Kind mit ET 11.12.13
Wollte eigentlich nie ein Winterkind, aber es gibt schlimmeres u. in dem Monat haben in unserer Familie noch nicht ganz so viele Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 28.04.2013, 21:17 Uhr

Dann sind wir die schrecklichste Familie: Ich, mein Mann und mein Sohn sind im Dezember geboren. Wie konnte es da anders sein, als dass es wieder ein Dezemberkind wird.
Eine Pause wäre trotzdem nicht infrage gekommen. Was soll man denn noch alles planen? Geschlecht, Haarfarbe, Augenfarbe?

LG von der Dezemberfamilie :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Susine84, 9. SSW am 28.04.2013, 22:03 Uhr

Haha hahaha
Bekloppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Mäuschen2013 am 28.04.2013, 22:05 Uhr

kann so eine einstellung auch nicht verstehen. ich habe auch schon ein dezemberkind. so schrecklich ist das nun auch wieder nicht.
ich kenne eine familie mit 4 kindern, 3 davon haben innerhalb von 5 tagen im dezember geburtstag und das in der woche vor weihnachten.
tja, manchmal kann man sichs eben nicht aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 28.04.2013, 22:07 Uhr

Diese diskusion hatte ich letztens auch wie kann man nur im dez nen kind bekommen ...
Ich selber bin im hochsommer zur welt gekommen 8.7. Ich hatte jedes jahr in den großen ferien geburtstag und meißt auch noch in der mitte oder in der zweiten ferienwochen ... Das is total bescheuert ... Ne geb feier hatte ich so gut wie nie an meinen geb da waren die meißten kinder im urlaub musste immer nachfeiern ... Das war doof aber doch nicht im Dezember ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 28.04.2013, 22:09 Uhr

Ich saß ja erst im Mai-Bus...Frühlings- und Sommergeburtstage sind natürlich schöner...aber mein Mann hat im Dezember und ich im Januar...und wir habens ohne Trauma überlebt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Susine84, 9. SSW am 28.04.2013, 22:55 Uhr

Mein Geburtstag ist im April und ich kann nicht vor die Türe wg Allergie gegen den ganzen Pollenmist.
Also... weiß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Christine1979 am 29.04.2013, 9:05 Uhr

Also muss ehrlich sagen so ganz glücklich bin ich damit auch nicht,das war der Monat den ich auf gar keinen Fall wollte...Würde s so blöde finden wenn ich über Weihnachten im KH wäre und nicht mit Familie und meinem Sohn feiern könnte,es tut mir so leid für ihn wenn ich nciht dabei bin,ich weiss klingt villt. ein bischen blöd aber naja....Ich kann es nun nicht ändern, und durchstehen wird er es auch irgendwie,villt. hab ich ja Glück und es kommt vorher und wir sind Weihnachten alle zusammen,wäre schon schöner,aber naja,versuche mich damit grade so ein bischen damit abzufinden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von svuja, 9. SSW am 29.04.2013, 9:08 Uhr

Über solche Aussagen kann man sich nur aufregen..

Meine Mutter hat am 15.12. und findet das nicht so toll, weil se nie so richtig feiern kann oder will...

Aber mal im ernst, ich will ein Kind und leg doch keine Hibbelpause ein weil am 24.12. Weihnachten is...

Das schlimmste wäre für mich persönlich ein Kind am 29.2. weil ich das irgendwie doof finde dann an nem anderen Tag zu feiern... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von Shauny83, 7. SSW am 29.04.2013, 10:22 Uhr

Genau diese Aussage habe ich schonmal über mich gehört! Ich habe am 15.12 Geburtstag und ich wurde gefragt was sich meine Eltern dabei gedacht hätten!!!! Meine Eltern hatten damals Jahre lang probiert ein zweites Kind zu bekommen denen war es Scheiß egal wann es kommt Hauptsache es hatte endlich geklappt. Wir haben auch ewig gebraucht bis ich schwanger wurde deshalb ist es jetzt auch egal, wir freuen uns nur riesig auf den Nachwuchs ob Dezember oder Mai ganz egal! Sollte mich mal jemand darauf ansprechen bekommt er das passende gesagt echt unverschämt! Viele kennen doch die Hintergründe gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dezember - wie kann man das dem Kind nur antun?

Antwort von mami2312 am 29.04.2013, 12:05 Uhr

hey mein sohn kam am 23.12 letzten jahres auf die welt.lag genau an weihnachten im krankenhaus. war natürlich etwas doof.dafür hatte ich das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt:-) finde es auch schade das er immer nur einmal im jahr geschenke bekommen wird. geplant hatten wir es auch so nicht hatte im märz pille abgesetzt. dachte dauert etwas mit dem schwanger werden aber nein. sowas kann man nicht planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.