März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 6. SSW  am 10.07.2019, 12:06 Uhr

Desto näher NMT rückt...

Bei meiner ersten Tochter ging es mir auch so. Ich wollte unbedingt Schwanger werden und dadurch war ich so gestresst, das es nicht klappen wollte. Und das hat mich dann noch mehr gestresst. Ein Teufelskreis.
Irgendwann haben wir das ganze rechnen und herzeln nach Ovus aufgegeben. Ich hab ne Hibbelpause eingelegt. Wir gaben zwar nicht verhütet, aber geherzelt nach Lust und Laune.
Im Nachhinein sag ich mir, war meine Zeit einfach noch nicht gekommen. Wir hatten dann geheiratet und welch Überraschung, wir sind zu dritt aus den Flitterwochen zurück gekommen
Es hat 5 Jahre gedauert, aber als mein Kopf nicht mehr auf eine unbedingte SS ausgerichtet war, hat es dann ganz schnell geklappt.
Bei der jetzigen SS haben wir es einfach wieder so gehandhabt. Herzeln nach Lust und Laune und wenn es so sein soll, wird es auch klappen.

Aber lass dir sagen, die Hoffnung stirbt erst, wenn der Drache wirklich da ist. Also gib nicht zu früh auf.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.