Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 08.12.2016, 22:13 Uhr

Der ständige Vergleich

Von anderen kenne ich das jetzt nicht nur von mir selbst
Ich vergleiche mit meinen beiden großen sehr oft vlt weil der altersabstand son hoch ist

(Große ist 10 j kleiner 8j kleinste 6 monate )

Habe ständig das Gewicht im Vergleich das robben das krabbeln die zähNe blabla

Die großen waren sehr früh dran mit allem und da Vergleich ich halt mit der kleinen
Habe mich aber auch im griff und versuch mir zu sagen dass sie ihr eigenes Tempo hat und sie ein ganz anderer kleiner mensch ist ^^

Bei meiner 1. Tochter war das oft s aber auch weil sie immer recht groß war und ist und alle immer der Meinung waren sie müsse doch schon laufen (sie war 8 monate und halt schon groß wie ein jährige)

Würde dennoch niemals was gegen ein anderes kind sagen

Aber muss auchb sagen dass selbst nicht Eltern gerne mal labern und sahen ach der die das muss doch das und dies können wieso dies wieso das (erlebe es selbst von kinderlosen in meinem Umfeld zwar nicht auf mein baby bezogen aber auf andere)

Also lasst die Leute reden wir sind alle mütter und lieben unsere Kinder solange keiner schaden hat ist doch alles schön sowas sollte gemeinsam positiv gesehen werden nicht als Konkurrenz Kampf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.