Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majria, 27. SSW am 31.03.2023, 19:42 Uhr

Der nächste Hammer...

Ich verstehe, dass du dich langweilst und genervt bist, aber ehrlich gesagt ist das so schlimm auch nicht. Ich war bei meiner ersten Tochter von der 24. ssw bis zur 31ssw durchgehend im Kkh nachdem der Arzt bei der Routineuntersuchung einen Gebährmutterhals mit nur noch 1,5 cm und Trichter festgestellt hatte. Dann hat er mich zur Lungenreife ins kkh geschickt und die haben festgestellt, dass ich ständig Wehen hab… nur nichts gemerkt . So nahm das Schicksal seinen Lauf. 7 Wochen kkh nur im Bett liegend, durfte nur aufs Klo. Täglich 3x ctg bei mir am Bett. Die ersten vier Wochen Wehentropf, dann Wehenhemmer als Tabletten. Ich war in einem alten Schwesternkrankenhaus- allein in einem Zimmer, kein Fernseher, nix. Damals gab es auch noch kein modernes Internethandy. In den Semesterferien allein in meiner Unistadt, Kindvater weg und meine Eltern 400 km entfernt. Das war öde, den ganzen Tag nur Daumen drehen und Fensterschauen. Doch was mir half war immer der Spruch der Ärzte: Das ist das erste und gerade das wichtigste, was sie für ihr Kind tun. Die erste Geduldsprobe von vielen!
Und nachdem ich in den Wochen immer wieder mitbekommen habe, wie andere ihr Baby verloren haben und dir Schwestern oft mit Eimer über den Flur huschen sah, wusste ich, was sie meinen.
Die Situation jetzt ist für dich vielleicht unschön, aber alles andere auf Kosten deines kleinen Wunders wäre noch viel schlimmer!
Ps: meine Große kam dann übrigens erst in der 39 ssw Woche direkt aus dem Hörsaal in den Kreißsaal zur Welt. Sie ist heute 15 und ich bin so froh, dass es sie gibt. Bei ihren drei Geschwistern waren die Schwangerschaften dann übrigens alle problemlos! Und die jetzige auch wieder.
Also: denk positiv, freu dich über Kleinigkeit und lass den Rest einfach entspannt auf dich zukommen…
Ich drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.