Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliBaby23, 26. SSW am 31.03.2023, 15:47 Uhr

Der nächste Hammer...

Ich kann dich verstehen, dass du sauer bist und dich aufregst, wie es sein kann das von heut auf morgen einmal alles anders ist in Bezug auf den weiteren Weg.
Hast du die Ärzte gefragt, wie sie sich den weiteren Weg vorstellen, wenn alle Varianten nicht zu 100% sicher anschlagen. Ich denk das Ganze belastet dich inzwischen nicht nur körperlich sondern vorallem zunehmend auch Psychisch (die Sorge ein Frühchen zu bekommen, der lange Aufenthalt im Krankenhaus, usw.). Was sagt dein Mann denn? Vielleicht könnt ihr mal zusammen mit den Ärzten sprechen, dass du jemanden hast der dir den Rücken stärkt, vielleicht gibt es ja eine Lösung. Man muss die Ärzte in gewisser Weise auch verstehen, sie wollen jedes Frühchen vermeiden und das ist absolut richtig! Aber auf Dauer spielt denk ich auch die Psyche der werdenden Mama eine immer größere nicht zu unterschätzende Rolle. liebe Grüße Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.