September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LieselotteH am 06.05.2018, 7:21 Uhr

Der jammerigste Jammerpists/post aller Zeiten ;-)

So viele traurige Posts! Da eröffne ich mal diesen und sag mal, was mich nervt. Wir finden bestimmt Gemeinsamkeiten, denn der nächste Schub soll ja anstehen...

1. Ohne Mama geht gar nichts.
2. Wie kann Mama es wagen, den Garten zu machen, während ich einen! Meter daneben auf einer Decke liege!!!
3. Mama ist schon wieder erkältet.

Aber positiv: Nach dem Robben nun Vierfüßler und Hochziehen. Und er schläft durch. Das ist doch schon mal was.

Jetzt könnt ihr die Liste mit Nummer 4 beliebig erweitern oder ihr reiht euch bei 1-3 ein. Und in einem Monat lachen wir darüber... weil wir dann ganz andere Probleme haben

 
3 Antworten:

Re: Der jammerigste Jammerpists/post aller Zeiten ;-)

Antwort von rgb am 06.05.2018, 7:33 Uhr

4. Wickeln!??! Wie könnt ihr es wagen mich auf dem Rücken liegend wickeln zu wollen! Da bleibe ich keine sekunde liegen oder an ort und stelle!!
(es ist eine schweißtreibende arbeit das wickeln! )

5. Oh, da kann ich aufstehen! Ich stehe! Juhe! Wie komme ich runter...? Auf die knie!? Aaaaaaaaaaah ich kann nicht runter!

Sonst ein Sonnenschein wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der jammerigste Jammerpists/post aller Zeiten ;-)

Antwort von Ljanka am 06.05.2018, 19:14 Uhr

Oh ein sammel- pispost!! Geniale idee!!

Nummer eins liegt hier ganz vorne!!
Außerdem kann ich noch hinzufügen das Wickeln, anziehen und das bloße erspähen von Socken und Hosen hier wohl unvorstellbare schmerzen auslösen muss so wie die Maus schreit.

Außerdem haben wir unser alles Schlafritual wieder.... Sie schreit ein bis zwei Stunden.... Der unterschied zu früher ist dass sie durchaus kräftiger ist.

Und vom durchschlafen sind wir meilenweit entfernt. Die letzten Nächte endeten gegen Mitternacht und das obwohl wir jetzt schon Nächte von 19.00- 07.00 Uhr hatten.

Mimimimi ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der jammerigste Jammerpists/post aller Zeiten ;-)

Antwort von Nabidu am 08.05.2018, 11:38 Uhr

Ich reihe mich bei Punkt 3 ein. Mama ist verkühlt und der Kleine jetzt auch.
Vierfüßler klappt schon gut, aber dann wird gemotzt weil es nicht vorwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.