August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 07.03.2021, 11:25 Uhr

Der Sinn-Mimimi

Alternativen zum Krippenplatz ist eine Tagesmutter. So machen wir es auch. Ich persönlich finde es sogar besser, da die Gruppen kleiner sind. Max. 5 Kinder.
Zum Fernstudium: du kannst einen Zuschuss bei der Landesinvestitionsbank beantragen. Die Kriterien bzw. Bezuschussungen usw. sind je nach BL unterschiedlich. Einfach mal eine Mail hinschreiben und du bekommst Infomaterial

Mit dem Elterngeld - ja. Das ist wirklich ein Tropfen auf dem heißen Stein - dieses eine Jahr kann ich mich aber mal „zusammenreißen“. Danach sieht es wieder besser aus. Ich lebe jetzt nicht schlecht, muss mich aber schon ein wenig einschränken. Ist klar. Habe keine Gelddruckmaschine im Keller - leider

Und zu dem genervt sein - ja das bin ich auch manchmal. Sehr sogar. Dann warte ich aber, bis ihr Papa abends heim kommt und gehe entweder eine Runde mit dem Hund, alleine. Oder mache was für mich. Und wenn es nur alleine Tanken fahren ist

Es ist doch ganz normal, dass man mal schlecht drauf ist.

Lass dich nicht mürbe machen. Wir sind trotz allem gute Moms

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.