September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango2020 am 20.01.2023, 18:57 Uhr

Der Fuss ist in der Tür!

Sieht aus, als würde ich den September-Bus in letzter Minute erwischen
Habe erst Sonntag meinen NMT, aber heute schon getestet- siehe da eine hauchzarte Linie Der Test war für mich aber auch nur pro forma- ich fühle mich so unglaublich schwanger. Von Brustziehen, latente Übelkeit, Sodbrennen, bleiernde Müdigkeit. Da mein Mann noch skeptisch ist, habe ich jetzt für Sonntag nochmals den digitalen CB-Test geholt. Bei meiner ersten SS war ich unsicher und vorsichtig (auch niemandem direkt erzählt), jetzt bin ich recht offen. War das bei euch auch so, dass ihr es direkt wusstet? Und geht ihr offen damit um oder seid ihr diskret?

 
10 Antworten:

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von xMaary, 7. SSW am 20.01.2023, 19:36 Uhr

Aber wenn du erst dein NMT Sonntag hast ist das dann nicht schon Oktober? Wann war dein ES und wie lange dauert dein Zyklus sonst immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von EwaEwa, 8. SSW am 20.01.2023, 20:58 Uhr

lichen Glückwunsch. Bei uns wusste mein Mann vor mir Bescheid, denn er hatte davon geträumt
Ich werde bis zur 12. SSW warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Nastassja89, 6. SSW am 21.01.2023, 8:33 Uhr

Wieso warten, wenn man seinen Ängsten sowieso auch eine schlechte Nachricht erzählen würde? Dann lieber, dass sie Freude und Leid teilen, als nur das Negative.
Ich erzähle es, wenn ich meine Freunde das nächste Mal persönlich sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Bellisima90, 7. SSW am 21.01.2023, 9:57 Uhr

Bis jetzt weiß es nur mein Mann.. und ich werde auch dieses Mal versuchen, es länger nichg zu verraten - bei meiner 1. SS habe ich es meinen besten Freunden/Familie erzählt als ich in der 7./8. Woche war, auf einmal wusste es das ganze Dorf und noch eine Menge anderer Leute.. nach dem Missed abort war das dann nicht so toll, "nur entfernt Bekannten" erklären zu müssen, dass ich nicht meht schwanger bin..
Außerdem war es dieses Mal nicht geplant und ich habe erst vor Kurzem noch breit erklärt, dass ich aktuell kein 4. Kind plane es reicht auch noch wenn ich mich in ein paar Wochen "rechtfertigen" muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Ascot am 22.01.2023, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Mango2020, 5. SSW am 24.01.2023, 10:36 Uhr

ET würde knapp der 30.09. sein. ES war am 07.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Mango2020, 5. SSW am 24.01.2023, 10:38 Uhr

Herzlichen Dank
Oh das ist ja ungewöhnlich! Meine Mutter hat das selbe über mich gesagt bei meiner erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Mango2020, 5. SSW am 24.01.2023, 10:42 Uhr

Ja das verstehe ich, in meiner erste SS war ich auch sehr verdeckt und habe es allgemein erst ab der 12. SSW offiziell verkündet. Aber dieses Mal war mein Bedürfnis andersrum, ich habe es direkt Familie und Freunden erzählt. Finde es aber doof von deiner Verwandtschaft etc. dass die sich da einmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Mango2020, 5. SSW am 24.01.2023, 10:43 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Fuss ist in der Tür!

Antwort von Mango2020, 5. SSW am 24.01.2023, 10:45 Uhr

Ja das dachte ich bei der 2. SS ebenso, vllt bin ich auch etwas entspannter, da ein Kind schon da ist. Aber bei der 1.SS war alles so neu und ungewohnt und privat, dass ich das Bedürfnis hatte es für mich zu behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.