Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87, 20. SSW am 19.09.2016, 18:53 Uhr

Der Bauch.....

In meiner ersten SS hatte ich das ganz genauso und zwar schon recht fürh, glaube ab der 12ten Woche etwa. Es zwickte und spannte überall, auf dem Bauch schlafen war undenkbar und mit voranschreitender SS wurde es (leider) immer unangenehmer bei mir. Nach der 32. SSW konnte mein Mann den Bauch kaum mehr ölen, weil es richtig unangenehm war.

In der jetzigen SS ist es das komplette Gegenteil. Ich kann sogar nach wie vor ohne jegliche Unannehmlichkeiten oder Beschwerden auf dem Bauch liegen und mich "einrollen", obwohl ich schon Ende 20ste Woche bin. Nur beim Aufstehen (egal ob aus dem Bett, vom Sofa, aus dem Auto oder so) spüre ich einmal ein Ziehen vom Bauch über den Intimbereich bis ins linke Bein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Bauch evtl wieder etwas unempfindlicher wird mit der Zeit. Evtl hilft leichtes massieren/ölen in entspannter Lage den Bauch etwas "weicher" und "geschmeidiger" zu machen, sodass er nichtmehr so extrem spannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.