April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fortuna14.09 am 08.03.2018, 10:40 Uhr

Der 1. Geburtstag

Ja die kleinen Krümel sind schon keine so kleinen Krümel mehr
Wir feiern am 30.03. den ersten Geburtstag
Es kommen meine Schwester mit Mann und Kind und meine Schwiegereltern. Ich werde Kuchen backen, also nichts großes...
Wir schenken ihr einen Lauflernwagen (so ein Puppenwagen) den mein Mann selber gemacht hat

Im krabbeln sind wir schon alte Hasen , hochziehen ist auch schon kein Ding mehr. Seit neuestem läuft sie an Möbeln entlang und wenige Schritte an beiden Händen. Frei stehen klappt für ein paar Sekunden.
Geredet wird schon ein bisschen, wir kommen auf vier Worte, Mama als erstes Wort inklusive

Die Nächte wurden mit zunehmender Mobilität immer schlimmer. Sie sind einfach ein Graus und durch den großen im kiga ist die im Winter fast nahtlos krank. Ich geh da bisschen am Krückestock.
Seit Sylvester hatte die Dreitagefieber, Magen Darm, Erkältung, spastische Bronchitis und wieder Erkältung... Und nachts weint sie auch oft. Also wir haben echt zwei schlechte Schläfer... Beim großen wurde es mit anderthalb besser. Ich hoffe bei ihr wird es auch bald besser. Es ist einfach echt zehrend. Das kostet ungemein Kraft...

Ansonsten ist sie ein totaler Sonnenschein. Sie lacht meist und hat so gut wie immer gute Laune. Ich bin so froh, dass wir uns für ein zweites entschieden haben und so langsam wachsen die beiden auch zusammen

Euch allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.