April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ am 06.03.2018, 11:21 Uhr

Der 1. Geburtstag

Hi!
Wir haben den ersten Geburtstag ja schon hinter uns (17.02.). Wir haben die Tradition, den ersten so richtig mit allen Verwandten zu feiern; danach werden nur noch die Großeltern eingeladen, bzw die Verwandten, die die Kinder sich wünschen. Mein Mann und ich haben beide sehr große Familien, deswegen...
Es gab gemeinsames Mittagessen und Kaffeetrinken. Es laufen inzwischen über 10 Kinder in der direkten Verwandtschaft herum, deswegen war das Action pur. Der Kleine fand das super, hat sich über alles Geknuddel und allen Lärm gefreut und war so richtig mitten drin. Ein richtig super Tag. Wir brauchten garkein Programm zu machen, das war ein Selbstläufer.

Geschenke sind beim Vierten ja nicht so einfach, aber wir haben doch noch was gefunden :). Er hat eine faltbare Turnmatte und eine Nestschaukel gekriegt und freut sich.

Wegen seiner vielen Blockaden etc fängt unser Süßer jetzt erst an zu krabbeln, und ich hoffe, dass er frühestens in einem halben Jahr auf die Füße kommt. Er muss so lange krabbeln wie möglich, damit diese blöde Brustwirbelsäule endlich stark wird... Er braucht noch viel Physiotherapie und Osteopathie. Irgendwann ist das vorbei und er steckt alle in die Tasche ;). Dabei ist er ein total fröhliches und sehr pfiffiges Kerlchen - und nach der ersten heftigen Bronchitits in den letzten Wochen endlich wieder fit...

Wünsch euch ganz viel Spaß beim Feiern mit euren Süßen!
LG
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.