Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte am 13.11.2017, 22:57 Uhr

Deprimiert

Ohh, das ist ja wirklich ein großer Unterschied. Kann verstehen, dass dich das etwas runterzieht, vor allem, da es ja immer heißt, beim zweiten Kind wird der bauch größer bzw. wächst erstmal schneller.
Vllt kann ich dich irgendwie damit aufmuntern, dass ein gute Freundin von mir bis zur 27.ssw flacher war, als ich im nicht-schwangeren Zustand jemals war. Und dann ist sie plötzlich explodiert und hatte eine wirklich wunderschöne runde Kugel. Ich drück Dir die Daumen, dass das bei dir auch noch passiert. und falls nicht, hast Du immerhin weniger gedehnte Haut und Muskeln, die sich zurückbilden müssen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.